Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2012
    Ort
    83120
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Gratisproben Schnur Silk

    hallo zusammen Könnt ihr mir ein paar Links aufzählen wo ich gratisproben von einer geflochtenen schnur oder silk bekommme danke

  2. #2
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge
    Erster Beitrag und dann gleich nach Gratisproben geiern.
    Na das kann ja was werden.
    Mindestens eine Vorstellung wär drin gewesen oder?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Erster Beitrag und dann gleich nach Gratisproben geiern.
    Na das kann ja was werden.
    Mindestens eine Vorstellung wär drin gewesen oder?
    Er will die Proben ja nicht von uns sondern von evtl. Herstellern.
    Und ob jetzt jemand eine Frage hat, nach einer Anleitung fragt oder halt eben nach Gratis proben ist doch völlig egal.
    Da gibt es die eine Gruppe die unbedingt eine Vorstellung möchte und eine andere die herum mosert das die Neuvorstellungen nerven.
    Ich habe gerade mal geguckt, du hast kein einziges Neumitglied willkommen geheißen und hast dich auch selbst nicht Vorgestellt sondern bist gleich mit einer Frage gekommen.
    Was also soll das hier? Feuer schüren damit mal wieder einer Lang gemacht wird oder?
    MFG, Nicki

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge
    Moin Hechtforelle,
    muss schon sagen du hast recht. Tut mir leid, war wohl alles andere als durchdacht von mir.

    @angelfishingfreak
    tut mir leid für den "unnetten" Empfang.

    Gruß
    Jonas
    Geändert von Der_Freak (10.01.2012 um 19:08 Uhr)

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Der_Freak für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen