Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge

    ...groll..... morgen geh ich schwimmen

    Nachdem ich gestern und heute an einer Stelle Material fuer mehrere Euros versenkt habe ( Hochwasser sei Dank....) werde ich morgen mal schwimmen gehen....

    Mann, mann , mann.....

    Geht es nur mir so? Bei Hochasser driften meine Koeder als in die Buesche....
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Mach mal Bilder von deinem Abenteuer,
    aber nimm dir lieber jemanden zur Sicherheit mit, nich das dir wegen der paar Euro was passiert!

    MfG Micha

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    ja, geht mir in der Sulz genauso, dann wat ich mit meiner Wathose hin ect.
    du könntest dir ja auch einen Kunsköderretter kaufen:
    http://www.koederwahnsinn.de/shop/wo...0g-p-5921.html
    mfg
    Lukas
    Viele Grüße und

  5. #4
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Das ist ein Nebenarm der Lahn. Dort sind es etwa 1,5-2,5 m tief. Das Handy werde ich vermutlich NICHT bei mir haben......gut . Mein Samsung B 2100 waere ja wasserdicht.

    Eine Wathose besitz ich leider noch nicht.
    Also Handtuch + Wechselklamotten.....

    Ich mess dann mal die Kaelte- mit der Rueckseite der Schieblehre...lol....
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  6. #5
    PodWächter Avatar von Zarix
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    32105
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    Petri leute,

    bei uns ist es das problem das vor jaaaahren mal bei einem mehr als amateurhaftem arbeitseinsatz im winter die baumstämme/riesenäste etc einfach auf dem eis liegen gelassen wurden am ufer,zugegeben es entstanden wahnsinns hotspots doch ich denke es weiss dennoch jeder wie ätzend es sein kann grade an den steilufern...
    Somit bedeutet es das alle jahre wieder sobald der see einigermassen begehbar ist die verrückten auftauchen und sich den ganzen ******* einfach wie vom tannenbaum abpflücken .
    Leider ist es noch viel zu mild und richtige hoffnung besitze ich nichtmehr das ich mir in diesem frühjahr wieder einige euros sparen kann doch mal schaun die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
    wünsch ich euch!
    Und wenns mal wieder ein Schneidertag geworden ist macht euch nichts draus und denkt dran:

  7. #6
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Geh auf keinen Fall alleine. Nimm ein Seil mit, das dein Freund immer in der Hand hat, während du im Wasser bist (und an dem du natürlich festgebunden bist).

    Es geht dabei nicht nur um die Gefahr abgetrieben zu werden, sondern auch um Kreislaufprobleme. Im kalten Wasser können die sehr schnell auftreten, auch wenn du jung und fit bist. Ich sage das übrigens aus eigener Erfahrung, nicht als neuer Oberlehrer.

  8. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei stadtangler für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von CookieIP
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    48231
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
    Ist das Wasser nicht zu kalt ? Na viel Spass.

  10. #8
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Zitat Zitat von stadtangler Beitrag anzeigen
    Geh auf keinen Fall alleine. Nimm ein Seil mit, das dein Freund immer in der Hand hat, während du im Wasser bist (und an dem du natürlich festgebunden bist).

    Es geht dabei nicht nur um die Gefahr abgetrieben zu werden, sondern auch um Kreislaufprobleme. Im kalten Wasser können die sehr schnell auftreten, auch wenn du jung und fit bist. Ich sage das übrigens aus eigener Erfahrung, nicht als neuer Oberlehrer.
    Wollte ich auch sagen, ist echt gefährlich also aufpassen und an nen Baumstam oder so festbinden !
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Passt schon. 6 grand kaltes Wasser halte icb schwimmend 20 minuten aus..... da werd ich doch 30 sekunden 4 grad aushalten.....

    Sind ja nur 4 meter vom ufer.... muaaaa.... eird trotzdem sauunbequem....

    ZUSATZ :

    Danke fuer die gut gemeinten Vorsichtsmassnahmen.
    Geändert von fwmachine (08.01.2012 um 20:40 Uhr)
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  13. #10
    northtribe Avatar von lumbschleuder
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    36341
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 143 Danke für 65 Beiträge
    wenn jemand intresse an sechs oder sieben schönen kopytos,sowie zwei sau teuer wobblern der marke lucky craft hat,sollte er sich am rhein bei trebur am ersten buhnenfeld in die fluten stürzen!!!!viel glück.

  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    78351
    Beiträge
    272
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 214 Danke für 99 Beiträge
    Alleine würde ich das im Winter nie machen, man weiss nie wie schnell so etwas schief laufen kann. Also auch von mir eine Empfehlung an Dich, wenn dann mit Jemanden zusammen gehen, sonst sein lassen und es hinnehmen. Die paar Euros sind es nie werd sein Leben aufs Spiel zu setzen!

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Josef87 für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    PodWächter Avatar von Zarix
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    32105
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    definitiv niemals alleine...hab ich auch vergessen zu erwähnen sollte aber jedem klar sein dass man soetwas einfach nicht tut aus selbstschutz!
    da wir aber ein öffentliches forum sind richtig; NIEMALS ALLEINE ETWAS RISKIEREN!
    wünsch ich euch!
    Und wenns mal wieder ein Schneidertag geworden ist macht euch nichts draus und denkt dran:

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zarix für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Warte doch einfach ein paar Tage, bis das Hochwasser abglaufen ist, dann kommst du vielleicht trocken dran...
    Mich würdest nicht für 2000 € ins Wasser bringen...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  19. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Lahnfischer für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Ich bin ja ein Fuchs.....

    Habe mir ja den normalen Verlauf an der Karte angeschaut und habe festgestellt, dass an dieset Stelle Immer Wasser steht....

    Von daher kann ich das leider leider ausschliessen. Ich springe ja nicht jedem Koeder hinterher, aber das sind jetzt 2 mal 5 er Mepps, 4 Stahlvorfaecher, 1 Wobbler und 2 Gufis mit Angstdrillingen gewesen. Also 25 euro quasi zum Greifen nahe.....

    Im Moment regnet es.....sas Wassrr steigt wieder.... toll.....
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  21. #15
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von fwmachine Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein Fuchs.....

    Habe mir ja den normalen Verlauf an der Karte angeschaut und habe festgestellt, dass an dieset Stelle Immer Wasser steht....

    Von daher kann ich das leider leider ausschliessen. Ich springe ja nicht jedem Koeder hinterher, aber das sind jetzt 2 mal 5 er Mepps, 4 Stahlvorfaecher, 1 Wobbler und 2 Gufis mit Angstdrillingen gewesen. Also 25 euro quasi zum Greifen nahe.....

    Im Moment regnet es.....sas Wassrr steigt wieder.... toll.....
    und Du meinst das ist es Wert sich unnötig in Gefahr zu begeben....
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen