Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Igelkolben
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    67157
    Alter
    42
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angelplatz in Altrip

    Hey ho

    ich wollte mal fragen was ihr von diesen Gebiet haltet ?
    es ist in Altrip . Eine Fähre pendelt Täglich hin und her . gegenüber ist Industrie und ein Kraftwerk .
    Ich möchte Zander angeln gehen . Zumindest wenn das Hochwasser wenig zurück geht .
    Oder lieber mehr ans steile Ufer ?

    Thx


  2. #2
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Tja, ich denke das wird man dir pauschal eher schlecht sagen können, aber eins kann ich dir trotzdem sagen, pobrieren geht über studieren

  3. #3
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Wie Störfan schon gesagt hat, probieren geht über studieren.
    Einfach mal ausprobieren.
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    35
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Also ich finde die andere Seite vom Fähranleger intertessanter. Teilweise Spundwand ,mit wassereinlaß von der industrie + Steinpackung wenn ich mich richtig dran erinnere.

    Wäre jedenfalls schön wenn du von deinen Erfahrungen berichten könntest.

  5. #5
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Ich selbst war schon an diesem Platz,gefangen habe ich nichts(war allerdings auch nur ne halbe Stunde dort).Das Problem an der anderen Seite ist,dass diese in einem anderen Bundesland liegt.Somit benötigt man,um dort fischen zu können eine Jahreskarte für das jewalige Bundesland.Ich Stelle mir den kiesstrand aber durchaus fängig vor,Barben dürften dort anzutreffen sein,wie auch gewisse Raubfische.(Fähren sind fast immer hotspots auf barsch,Aal,etc.)
    Die Strömung ist zwar nicht gering,aber deutlich schwächer als in der ausenkurve(Kraftwerk).
    Lg

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Igelkolben
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    67157
    Alter
    42
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
    Also ich finde die andere Seite vom Fähranleger intertessanter. Teilweise Spundwand ,mit wassereinlaß von der industrie + Steinpackung wenn ich mich richtig dran erinnere.

    Wäre jedenfalls schön wenn du von deinen Erfahrungen berichten könntest.

    Ja für die andere Seite bräuchte man die Erlaubnis von Baden Württemberg .
    Altrip ist Pfalz

    werde am Wochenende mal mein Glück versuchen wenn Hochwasser zurück gegangen .

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen