Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    51515
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Nordholland-Juliandrop

    Hallo, bin nicht sicher ob der Name des Themas so richtig ist. Aber egal.
    Also in den Osterferien hätte ich die Möglichkeit mit 2 Freunden dort hin zu fahren. Das heißt das entweder von einem oder von beiden die Familie dort Urlaub macht. Wir wollten dann dort angeln gehen. Deshalb war schon jemand in der Gegend? Was gibt es da so zum Angeln? Ein Freund war schon einmal da hat aber nur einen halben Tag an einem kleinen Teich geangelt. Ein paat Brassen und einen kleinen Hecht gefangen http://www.youtube.com/watch?v=g9-YM...Q12ogwjGjtbWc-

    Wie sieht mit Gräben und Kanälen aus und deren Fischbestand?
    Habe jetzt schon 20min google nach einer billigen Unterkunft für 2 Personen gesucht leider nur Hotels gefunden. Kennt jemand etwas? Oder einen Zeltplatz?
    Oder eine gute Seite im Netz zum suchen?

    Vielen dank schon mal

  2. #2
    hechtfischer
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    48308
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Der Fischbestand in den Niederlanden ist sehr gut. In den Poldern kannst du sicher sein Fisch zu fangen. In erster Linie wirst du dort Hecht und Zander als Räuber fangen können.

    Der Ansitzen auf Aal ist auch sehr spannend.

    Bei Fragen immer her damit

    Gruß aus Harderwijk am Veluwemeer

    Karsten

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen