Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    73527
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Matchangel für Rotaugen u Schleien

    Ich möchte mir eine Matchrute mit einem Wg von ca 20g für Schleien u Rotaugen kaufen. Sollte am besten eine semiparabolische o parabolische Aktion haben. Die Gewässer an dennen ich angel sind relativ hindernisfrei mit Schleien meistens bis 45cm. Also wollte ich fragen welche Rute(n) ihr mir empfehlen könnt
    Preis: -60euro
    Geändert von Hannes_W98 (07.01.2012 um 11:31 Uhr)

  2. #2
    Straßenfischer Avatar von adrianocelentano
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    22844
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
    moin, also ich will auch im frühling auf schleie probieren und hab mir dafür ne team mosella xedion evo strong match geholt in 4,20m und ne evo slim match in 3,90m, erste 25g und die zweite 20g wurfgewicht. beides relativ "weiche" ruten, semiparabolische aktion, schöne dünne elegante blanks, schöne korkengriffe... aufm trockenen machen beide einen guten eindruck, bin mal gespannt wie die sich im drill verhalten.
    einweihen werd ich die aber wohl im fopu, weiss nicht ob ich das bis märz, april aushalte wenn das wetter so mild bleibt

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an adrianocelentano für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Terror !!! Avatar von Barschfreak83
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    4xxxx
    Alter
    34
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 132 Danke für 80 Beiträge
    Fische diese Rute hier in beiden Längen auf Barsch und Zander.

    http://www.angelgeraete-bode.de/de/R...Premium-Match1

    Reichen voll und ganz aus, sind so wie von dir gewünscht (steht zwar -10g drauf, aber hat ca. 20g) und vor allem die 3m Version hat nen super dünnen Blank. Dazu hat sie noch ein relativ kurzes Griffteil, wodurch sie für mich (stalke viel an einem kleinen Fluss) zur absolut Lieblingsrute geworden ist.


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschfreak83 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    32694
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Ich kann dir die Spro Cover Shot Match empfehlen mit einer länge von 3.90m und einem Wg. von 10 bis 25g.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an frederic96 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen