PLZ 4 -  Duisburg und Umgebung

DuZanEsox

Petrijünger
Hallo,

Ich suche noch Angelfreunde aus Duisburg und Umgebung.
Ich wohne noch nicht lange in Duisburg da der Rhein momentan überflutet ist wollte ich es vllt mal am Hafen probieren . Ich angel meistens auf Raubfisch mit Dropshot,Jig usw . Also suche Leute die sich halt bissel in der Umgebung und an den Gewässern in und um Duisburg auskennen . Aber auch Einsteiger sind natürlich Willkommen .Üttelsheimer See hatte ich auch in Betrachtung gezogen ich bin mit einem PKW ausgestattet und bin 22 Jahre .Natürlich bin ich auch für andere Gewässer offen .

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
petri
neu in Duisburg ? Versuch es ma mit den Häfen , da soll man gut fangen vorallen Zander und CO. bin auch erst seid kurzen dabei . Blutiger Anfänger . Petri kai
 
Zurück
Oben