Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    16259
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 205 Danke für 82 Beiträge

    Fliegenfischen plz 16259

    Hallo Leute
    Gibt es hier auch Angler welche mit der Fliegenrute unterwegs sind???

  2. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Ja, bin zwar nicht ganz in Deiner Nähe aber doch irgend wie um die Ecke.

    Fliege 2

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    16259
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 205 Danke für 82 Beiträge
    Wo gehst Du denn immer???
    Warst du auch schon mal an der Oder??

  4. #4
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    hallo corinna,

    ja, an der oder war ich schon ein paar mal fischen. ist aber auch schon eine ganze weile her. ich fische meistens an der wilden spree, bei freienbrink. ein sehr gutes döbelgewässer. mit der fliege kannst du dort eigentlich alles befischen. ein freund war letztens mit dem bellyboot in der spree und wollte mit streamern hechte fangen. 2 meter vor ihm stieg ein waller auf die fliege. der fisch war um die 1,4 meter groß.

    ich fische dort sehr oft mit nass- und trockenfliege. macht wirklich spaß. bei euch in der ecke habe ich auch schon die alte finow befischt. schwer aber schön.

    gruß, fliege 2

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    16259
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 205 Danke für 82 Beiträge
    ich wollte mal in diesem Jahr an der Oder die Rapfen angreifen,die kämpfen ja wie die Irren.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen