Suche -  Schlauchboot

moin moin,
für 200€ wirste nichts neues finden, einfach mal in den bekannten foren nach gebrauchten booten schaun, ebay und ebaykleinanzeigen is auch ne option.


mfg and nice greetz daniel
 

Das kostet aber 750 ;)

Für 200 € findest du nichts! Auch nicht im Winter.

Ich hätte noch eins zu verkaufen, aber auch nicht für 200:

dsc03007b0zkj.jpg
 
Danke für die Info. War selbst schon am überlegen ob ich was bestellen soll. Dann schau ich mich lieber wo anders um.

MfG Basti
 
Servus!

Schau dir das mal an. Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Shop, aber das Ding sieht nicht schlecht aus.

http://www.raven.nl/de/product/sonstiges/1781_boote/x2/sirion/ravav2884/

MfG Basti

Hallo!

Bitte keinesfalls so ein Boot zum Angeln kaufen.
Habe gleich mehrere Kritikpunkte:
- kein fester Heckspiegel
- schlechter Luftboden
- wenig Tragkraft
- kein Kiel

Für den Preis kannst du es höchstens zum Anfüttern/Ruten rausfahren nehmen.

MfG Lukas

Edit an den Threadersteller:

Du sagst oben, dass du dir so ein Boot für 800 € vorstellst, willst aber nur 200 ausgeben. Da stimmt doch was nicht ;)
 
Ich suche selber schon seid einiger Zeit und kann dir da mal ein guten Rat geben. Spar noch ein bißchen und kauf dir was vernünftiges. Für 200€ bekommste nur Schrott oder garnichts.
Ich hab festgestellt und drunter geht echt nichts (hängt natürlich aber auch von der Größe ab), dass du 500€ schon brauchen wirst!!!!
 
Hallo!

Bitte keinesfalls so ein Boot zum Angeln kaufen.
Habe gleich mehrere Kritikpunkte:
- kein fester Heckspiegel
- schlechter Luftboden
- wenig Tragkraft
- kein Kiel

Für den Preis kannst du es höchstens zum Anfüttern/Ruten rausfahren nehmen.

MfG Lukas

Edit an den Threadersteller:
Ich muss dir da wiedersprechen, hab das selbe boot unter anderem namen Navigator3. Es hat einen kiel, auf dem boden kann mann super drauf stehen und die tragkraft ist nach meiner ansicht mehr als ausreichend.
Ich fahre das Boot mit nem 5 ps Motor und bin damit für das Geld sehr zufrieden.
Eins mit nem festen Heckspiegel ist natürlich was anderes aber dafür 500-700 Euros auszugeben ist mir echt zu heftig.
Ich könnte das Boot mit guten Gewissen weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben