Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    82256
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    neue Greys Prodigy GT5 und GT3

    Hallo zusammen!

    Ich habe die greys prodigy sx in 2,5 lbs und möchte mir dazu noch eine weitere möglichst optisch identische rute von greys in 3,00 lbs kaufen.
    wollte eigentlich wieder die prodigy sx doch habe ich nun gesehen, dass 2012 die modelle prodigy gt3 und gt5 auf den markt kommen bzw. teilweise schon sind.

    hat wer erfahrungen zu den ruten bzw. so eine schon mal in der hand gehabt?
    ein testbericht wäre auch interessant!

    danke und gruß!

    pitschi

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an pitschi für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    46145
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich habe die gt3 in 3,5 lb in 12ft mit einer quantum crypton big pit, zum angeln am Rhein und zum Heavy Stör angeln.Am Mittwoch gehts dann das erste mal mit der Combo nach Zwillbrock!Mal schauen was die Stöcker so können!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen