Suche -  Ryobi Zauber CF 1000/2000/3000

Troutfighter

Profi-Petrijünger
Hallo,

ich suche die Zauber CF in 1000/2000/3000er.
Habe schon viele online Shops durchsucht aber keine Angebote gefunden,
Aber es gibt ja immer einige, die Shops kennen, die man in manchen Google suchen nicht findet.
Vllt kann mir ja jemand helfen! Gesehen habe ich schon Angebote von 78.- €, alles bis 90 ist interessant.

Vielen Dank

gerne auch, wenn sie jemand schon hat und wieder loswerden will!! Also gebraucht!

Tight lines :prost
 
hmm naja aber hab vorhin mal nen bissl geguckt und nix unter 100 gefunden was zur zeit auch verkauft wird.
viel glück beim suchen und später beim fischen mit der schicken rolle
 
Zauber CF

Danke,

leider gibt es immer noch nichts neues.
Jemand mal ein Angebot gesehen?

Oder Erfahrungen mit der Rolle machen können?

Tight lines
 
Da fahr ich aber lieber zum Moritz ;-) Russland ist mir nicht 100% geheuer ...

Zumal die die "alte" Zauber, und nicht die cf anbieten...
 
aber die im prospekt ist doch die zauber cf??
finde aber auch den preisnachlass sehr witzig weil sie ja geschrieben haben vorher 209 euro aber man bekommt ne 4000ner schon überall für 129 euro^^
aber der laden ist echt hammer geil war letzten monat mal dagewesen und die auswahl ist ja bombastisch.
 
Naja so riesig finde ich die Auswahl jetzt nicht... Man findet zwar irgendwie was, aber ne gut sortierte Auswahl ist anders.

Und der "statt" Preis ist wirklich sone Sache... da kostet die Stella anscheinend normal auch ü 1000 ^^
 
naja in meiner umgebung (100km entfernt) ist das schon das größte angelgeschäft was es hier so gibt. hab aber 2 kleinere angelläden in direkter nähe wo ich auch fast alles bekomme und falls mal nicht kann ich es mir ja auch übers internet bestellen.also wenn nicht wirklich sehr gute angebote bei moritz sind fahre ich da auch nicht so schnell wieder hin weils sich dann nicht lohnt sprit mäßig gesehen.
 
Zauber Cf

Hallo,

danke für eure Antworten und Bemühungen.
Das Angebot von Moritz ist sehr,sehr gut. Leider habe ich jetzt nicht die Zauber gesehen, sondern "nur" die Artica CF. Diese ist auch sehr interessant, hat aber leider kein Wormshaft-Getriebe. Darauf will ich nichtverzichten.
Oder ich bin Blind und sehe die Zauber nicht, bin auf Seite 3 unten mitte.

Wenn jemand was anderes sieht, bitte bescheid geben. Suche schon ununterbrochen im WWW. Momentan finde ich leider nix.

Tight lines
 
@Troutfighter

Hätte eine Ryobi Zauber CF 1000 zu verkaufen. Habe sie zum Geburtstag bekommen. Aber möchte mir lieber eine Spro holen. Also wenn du interesse hast ? Für ca. 100 könnte ich sie an dich abtretten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben