Allgemein -  Karpfenausrüstung! MAD & Okuma

Koala

Super-Profi-Petrijünger
Hallo, zum Verkauf stehen:

3x Okuma Powerliner Pl865 (die große) bespult mit jeweils 0.35 Drennan Monoschnur in Grau. Wirklich kaum benutzt, TOP Zustand und OVP mit Ersatzspulen unbespult. Wer die Rollen kennt weiss das es sehr gute Rollen sind ansonsten einfach mal googlen. :)

Ruten: 3x MAD D-Fender II (neues Modell) in 3,60m 2tlg und 3lbs, genau wie die Rollen kaum benutzt, keine Kratzer. Sehr schöne und schlanke Ruten.


Ich hab ehrlichgesagt damit keinen einzigen Karpfen gefangen und will die Sachen jetzt verkaufen da ich fast nur noch am feedern + Zanderangeln bin und nicht weil die Sachen schlecht sind oder sowas... Wenn es interessenten gibt für alle Sachen auf einmal bitte bescheid sagen sonst würde ich sie auch einzeln verkaufen (also falls Interesse an nur 1 Rolle oder 1 Rute einzeln besteht oder einer einzigen Kombo), allerdings wäre mir alles zusammen lieber, auch was den Versand angeht da man bei den Ruten onnehin Aufpreis für Überlänge zahlen muss. 200€ + Versand fände ich für alle Sachen angebracht, sie sind wirklich noch wie neu und normalerweise zahlt man für die Ruten oder Rollen schon 200€, dazu kommen noch die sehr gute und nicht ganz billige Schnur die erst 5 Monate alt ist und nur einmal gefischt wurde, Ruten und Rollen haben ca 1Jahr auf dem Buckel und wurden 5 oder 6 mal benutzt. Also bei Interesse einfach hier oder per PN melden,

PS: Falsches Unterforum, bitte verschieben. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben