Allgemein -  Gewerbeschein.?

Siermann

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo,
wo bekomme ich meinen "Kleingewerbeschein" her.?
Wohne in Dresden...
Kann mir jemand ein Amt dafür sagen.?

Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar.


Mit freundlichen Grüßen
 
Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Für, Siermann, für!

Bist du in Dresden mit Hauptwohnsitz gemeldet? Ansonsten ist Bautzen für dich zuständig!

Landeshauptstadt Dresden
Ordnungsamt
Abteilung Gewerbeangelegenheiten
Theaterstrasse 11-15
01067 Dresden

Mo 09:00 bis 12:00 Uhr
Di 09:00 bis 18:00 Uhr
Do 09:00 bis 18:00 Uhr
Fr 09:00 bis 12:00 Uhr

ordnungsamt@dresden.de


Personalausweis nicht vergessen! Solltest du noch Fragen haben kannst du dich auch an den Amtsleiter Ralf Lübs wenden. Telefon: 0351/4886300

Bis zur Beantragung solltest du dir noch überlegen ob du "dein Gewerbe" lediglich als Handel oder als Handwerk/Handel anmelden möchtest.

Good Luck! :grins
 
Ich vergaß!

Du hast doch 'nen Jagdschein? Wie wär's mit Kormorankopfpräparaten?

Ich finde die schmücken ein Anglerheim besser als die Hechtköpfe, die gefallen mir nämlich im Wasser besser.

Liebe Mitleser von Peta und Nabu!
Dieser Beitrag ist Satire und stellt nicht die offizielle Meinung der FiHi dar.
 
er kann dir leider die nächsten 3 monate keine Antwort geben, da er leider gesperrt wurde.....:eek:
was ich persönlich total
daumen runter finde!!!!!!!
 
Zurück
Oben