Landes Rekord -  Karpfen Rekord Belgien

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer Karpfen-Rekord Belgien und Benelux

Fangdatum: 18.10.2011
Fangdzeit: 06:00 Uhr
Fänger: Kurt van Cauwenbergh
Gewässer: 25-hectare lake, Belgien
Köder: Boilies Exclusive Baits
Gewicht: 40 Kilo 000g

karpfen40,0.jpg
 
Nabend zusammen,

Naja Petri zu 30 Kilo Fett und 10 Kilo Karpfen!

Erli...prinzipiell hast Du nat. Recht,nur ist hier das Verhältnis ein anderes.

In dem Fall hier sage ich...der is nur leicht "überboiliet"...achtet mal auf die Finger im Verhältnis zur Schwanzwurzel...dieser Fisch wäre auch ohne "Boiliewanne" ein wirklicher Ausnahmekarpfen und mit 10kg Abzug immer noch ein Kracher.

Da hab ich in letzter Zeit viel schlimmere "überboiliete" Karpfen gesehen....von der" Pelzergang" z.B. oder der von Peter Schwedes,den er durch Zufall in einem ihm unbekannten Gewässer "überlisten" konnte.:hahaha:

Ich will auch keine Info´s des Fangewässers erforschen,da würde ich nur wieder schlechte News ergattern und die gezielte Großkarpfenangelei ginge mir noch querer.

Eines ist mir aber klar....das geht voll in die falsche Richtung und hat mit der ursprünglichen Fischerei nix,aber auch gar nix mehr gemein.

Fettes Petri dem Fänger....er war wohl zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort:augen

Gruß Thomas
 
:wein :wein :wein :wein Wenn ich hier manch Kommentare schon wieder lese. Traurige Anglerwelt, da liest man doch den puren Neid herraus. :klatsch :klatsch :klatsch Super liebe Angelkollegen, ich sehe für unsere Zukunft schwarz bis tiefschwarz. Ob meine Kinder irgendwann mal noch diesem Hobby nachgehen können, steht in den Sternen. Ändert mal eure Einstellung und geht mit der Zeit.

Überboilierte Karpfen usw..... Was ein Schrott da niedergeschrieben wird.

Von meiner Seite aus gratulier ich dem Fänger. Respekt, dass es einen solchen Ausnahmefisch gefangen hat. An diesem See werden wohl sehr viele Angler eine halbe Ewigkeit auf einen Biss warten. Eine lange Zeit in der viele von euch schon längst aufgegeben hätten. Gratulation. :klatsch
 
Naja Petri zu 30 Kilo Fett und 10 Kilo Karpfen!
Solche Beiträge kotzen mich echt an! So einen geilen Fisch dermaßten versuchen runter zu machen. Du bist einfach nur neidisch, mehr nicht! Wenn ich da einige andere, kugelrunde Karpfen sehe, da könnte es zutreffen, aber auf diesen Fisch trifft das null zu! Der ist nichtmal annähernd fett. Vielleicht solltest Du vorher mal ein Bisschen überlegen....
 
Zurück
Oben