Angelerlebnisse -  Dicker Barschmoppel zum Jahresabschluß

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Mitglied "Zanderdieter" bat mich seinen Bericht hier zu veröffentlichen:

Heute standen keine Weihnachtsbesuche mehr an.Ein Grund ans Wasser zu fahren.Also ab nach Köln,mal nachsehen ob die Barsche noch am Platz waren.Waren Sie leider nicht.Immerhin konnte Ich in der ersten Stunde 2 kleine Zander erwischen.Doch dann 3 Stunden hängen im Schacht.Einige Spots beangelt,aber kein Fischkontakt mehr.Doch wer fleissig ist,wird auch belohnt.Und so war es auch diesmal wieder.Bam...Hänger.Doch der Hänger war kein Hänger,denn plötzlich kam Bewegung in Spiel.Ich wusste noch nicht genau mit was Ich es zu tun hatte.Ein mittelmässiger Zander oder ein guter Barsch.Meine Hoffnung tendierte natürlich zu Barsch.Dann konnte Ich ihn auch schon sehen.Was für ein Moppel!Schnell den Kescher bevor er sich wieder verabschiedet.Ich kann gar nicht sagen wie erleichtert Ich war,als sich die Maschen um den Barschmoppel schlossen.Da war er nun!Was für ein schönes Tier!Für Mich einer der schönsten Fische.Jetzt noch schnell vermessen und dann wieder.......!Der Zollstock zeigte genau 51 cm an.War Ich die letzten Wochen immer knapp an der 50ziger Hürde gescheitert.Jetzt hat es doch noch geklappt.Ich hätte das Teil mal gern gewogen,hatte jedoch keine Waage mit.Der hatte einiges auf den Schuppen!Jetzt bin Ich mal gespannt wie das neue Jahr anfängt.
Guten Rutsch!
Gruss Dieter!(Zanderdieter)
 

Anhänge

  • barsch1-zanderdieter.jpg
    barsch1-zanderdieter.jpg
    394,7 KB · Aufrufe: 400
  • barsch2-zanderdieter.jpg
    barsch2-zanderdieter.jpg
    375 KB · Aufrufe: 300
Ein absoluter Traumfisch, den der Dieter da gefangen hat. Ein dickes Petri und ich hoffe für dich das du noch einige von dem Kaliber in den Kescher führen kannst.
 
glückwunsch zu diesem fang.
sehen durfte ich vor vielen jahren mal so ein kaliber, vom fangen reden wir mal lieber nicht!!! ;-)

gruß

der prinz
 
Hallo Dieter,

Ein schöner Fisch! Petri!

Mein Saisonabschluss war leider wieder ein Schneidertag, obwohl ich so große Hoffnungen hatte. Umso schöner ist es hier die schönen Fänge zu sehen.

Was hattest Du für einen Köder?

Gruß, David
 
Zurück
Oben