Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge

    Question Erfahrungen mit der Sportex Black Pearl?

    Moin in die Runde,
    möchte mir gerne eine weitere Spinnrute zulegen. Bisher nutze ich Ruten von 2.10 bis 2.40 und will jetzt mal mit 'nem 2.70 Prügel experimentieren.

    Die Sportex Black Pearl BR2701 mit einem WG von 16-30g habe ich in die engere Auswahl gezogen. Hat jemand schon mit der Rute geangelt und kann mir dazu so einiges sagen? Preislich liegt der Nachfolger der Sportex Black Stream bei ca. 100 Ocken.

    Bin auch offen für andere Schmuckstücke im ähnlichen Preissegment. Zu welchen Alternativen würdet Ihr mir raten...?

    Danke und Gruß aus Reinickendorf
    Totte
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  2. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Wende dich doch.mal an den Angelcenter Kassel. Die haben auch schon die BlackStream selbst gefischt und bieten die Pearl auch an.

    Mir konnten sie sehr gut weiter helfen, was die Aktionsbeschreibung anging.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an fwmachine für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen