Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 167
    Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge

Neue deutsche Rekordforelle

Hallo alle miteinander,

Wollte euch mal den neuen deutschen Rekord in Sachen Regenbogenforellen zeigen. Klar, viele werden jetzt wieder sagen: Ach, FoPu, sowieso nur *******e und Kacke. Kein richtiges Angeln un d bla bla bla kotz.
    Geb euch ja allen recht, aber werde auch trotzdem dahin fahren und meinen Trutten fangen.
    Aber ich wollte eigentlich mehr über den Fisch sprechen. Respekt dem Fänger!!

Was sagt ihr dazu? http://www.angelparadieszurgrafenmuehle.de/

Tight lines
    Geändert von Troutfighter (28.12.2011 um 22:50 Uhr)

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Troutfighter für diesen nützlichen Beitrag:

aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    So große Forellen hat die Natur nur für die Mongolei vorgesehen...von daher; das arme Tier!

4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei TeamBockwurst für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    35
    Zitat Zitat von Dr.Esox Beitrag anzeigen
    So große Forellen hat die Natur nur für die Mongolei vorgesehen...von daher; das arme Tier!
    Echt? Dann auf zur Mongolei!! Nur diese ist ja Zucht, aber schaut euch mal das Foto an!

Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Mh, gabs sie also doch und sie hatte wirklich 19kg. Dann wird es den dicken Stoer wohl auch geben. Naechstes Jahr gehts wieder los zur Muehle. Hab sie da schonmal springen sehen, beim Stoerangeln.

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    35

Forelle

Hi,

glaubst du wirklich so ein Fisch bleibt ein halbes Jahr in einem rel. kleinem Gewässer bei dieser hohen frequentierung von Anglern?

Tight lines

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Wo ist die Rechte Hand des Anglers?Für mich ist dieses Foto ein Fake.

9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:

aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Zitat Zitat von Troutfighter Beitrag anzeigen
    Echt? Dann auf zur Mongolei!! Nur diese ist ja Zucht, aber schaut euch mal das Foto an!
    Und genau darum gehts...soll ich den Wink zur Evolution nochmal erläutern?

Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Wo ist die Rechte Hand des Anglers?Für mich ist dieses Foto ein Fake.
    Ich schätze mal im Kiemendeckel

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    35
    [quote=Dr.Esox;494185]Und genau darum gehts...soll ich den Wink zur Evolution nochmal erläutern?

Kapier ich jetzt nicht. Ist doch gut das die nicht aus der Mongolei eingeflogen werden, dann haben die da bald auch keine mehr. Gut das die Dänen solche Monster uns auf den Hänger packen und wir im Pott sonne Fische im Teich für billig geld angeln können. Mich freuts, wenn ich ne kapitale Forelle am Haken habe, kann ja nicht jedes We zur Küste hoch, um den Silbernen nach zu stellen.

Aber nicht vom Thema abweichen, obwohl ich jetzt schon wieder drauf eingestiegen bin.

Tight lines
    Geändert von Troutfighter (28.12.2011 um 22:49 Uhr)

Abgegebene Danke
    359
    Ja, dass glaube ich. Eine derart hochgezuechtete und verfettete Forelle, weißt du eigentlich wielange die sich von ihrem eigenen Fett ernähren kann? Die dümpelt irgendwo aufm Grund auf 8m tiefe rum, wo eh niemand auf Forelle angelt und frisst nix, ausser jetzt halt mal, wie bei jedem Fisch in nem FoPu.
    Und es muss jetzt nicht wieder direkt damit angefangen werden, dass es angeblich eine Fotomontage ist. Die rechte Hand wird wohl in der Kieme sein und bei der linken, stuetzenden Hand sieht man Finger. Ausserdem sind in der Anlage immer so viele Angler, und der Fisch wurde ja mitgenommen, sodass dies wohl bestaetigt wird. Ausserdem koennte sich der Betreiber der Muehlen so einen Betrug nicht leisten.

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    35

Forelle

Leisten kann sich das wohl kaum ein Betreiber, aber die Publicity, die dadurch erreicht werden könnte ist nicht zu verachten. Ausserdem, nach so langer Zeit müsste doch ein Fisch an Gewicht verlieren. Sie werden 2-3 mal täglich gefüttert, das mit Futter welches darauf ausgelegt ist schnell Gewicht zu erzielen.
    In so einem rel kleinem Gewässer ist mit Sicherheit die Dichte an Futter nicht so hoch, wie in der Zucht.
    Ein solcher Fisch, bestimmt über 5 Jahre alt, der immer jeden Tag seine Ration bekommt, muss doch irgendwann nach recht kurzer Zeit kohldampf schieben.

Tight lines

Allrounder Avatar von Bleikopf
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Das ist eine ganz üble Fotomontage.

Man erkennt, wie die Umrisse des Körpers der Forelle leicht verwaschen sind und nicht zum restlichen Hintergrund passen.

Zoomt man das Bild ran, dann erkennt das sogar ein Blinder!!!

An der Tuschierung unterm Kopf is es gut zu erkennen!

Ganz ganz perverse Marketing-Aktion eines Forellenpuffes.
    Ein Grund mehr, bei solch komerzgesteuerten Anlagen ned zu angeln.
    Geändert von Bleikopf (28.12.2011 um 23:01 Uhr)

16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    359
    Sie nimmt ab, das ist keine Frage, aber wenn sie mit etwas über 19 kg eingesetzt wurde, und jetzt 19 kg hat, muss das nicht falsch sein, nach einem halben Jahr muss sie ja nicht zwangsläufig mehr als nen Kilo abnehmen.
    Und Kohldampf schieben, es gibt mehr als genug Rotaugen in dem Teich, wenn sie davon ein großes frisst ist sie erstmal lange genug satt. Und selbst wenn nicht, kann sie sich lang genug von ihrem Fett ernähren.
    Das ist sicher keine Fotomontage!! So dumm ist der Beitreiber der Barweihler Mühle + Grafenmühle bestimmt nicht, denn es wird wohl mehr als genug Zeugen geben und offiziell bestätigt werden. Wenn das rauskommen würde, dass er Betrügt, könnte er schließen, und das wird er nicht riskieren auf Grund falscher Angaben.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    habs gemacht bleikopf,unterm kragen des fängers,das sieht schon recht seltsam aus

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:

__________ Avatar von ToBo
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Das is doch kein Rekord....das is ja genauso als wenn ich mim Bagger drüber Fahre und sage "so nu isse so lang, das is jetzt Rekord"

Ein Zuchtfieh zum Rekord zu erklären......

21. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei ToBo für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    359
    Schonmal überlegt, dass dies was mit der Qualität des Fotos zutun haben könnte?!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen