Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge

    Question Passbild für Fischereischein?

    Hallo Leute ich gehe gleich zu den bürgerbüro wegen meinen schein.
    brauche ich ein passbild? bitte antwortet schnell :o
    LG

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    Ich weiß nur das man in Berlin eines braucht. Ruf doch kurz mal dort an.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Pepe Reina
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    85356
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    354
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Ja .. weil auf deinem Fischereischein ist ja auch ein Bild drauf.. des is des was du mitnehmen musst XD ;D
    Catch & Release

    Mit freundlichen Grüßen euer Stefan

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Ja!

    Denke das sollte in jedem Bundesland so sein, schließlich ist dies ein Dokument, mit dem man sich erkenntlich machen muß.
    Also nix anderes wie ein Ausweis!
    Geändert von Jack the Knife (28.12.2011 um 15:28 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. #5
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Bei mir in Hessen habe ich ein Lichtbild benoetigt. Dies wurde dann eingestanzt/ geklebt ( mit dem Geriffel an den Raendern).

    Dazu kam noch der Amtsstempel halb auf das Bild und halb auf den Schein.

    Ich habe gesagt bekommen, "dass der Schein erst dann fertiggestellt wird, wenn ein Passbild vorliegt.
    " (Zitat....)
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  6. #6
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Du brauchst eins. Falls du keins hast, frag am Telefon ob die da welche machen( nur manchmal). sonst gibst häufiger an Bahnhöfen solche Foto Kabinen.
    JP
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  7. #7
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Zitat Zitat von Hansi007 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich gehe gleich zu den bürgerbüro wegen meinen schein.
    brauche ich ein passbild? bitte antwortet schnell :o
    LG

    So ne überflüssige Frage im Forum.

    Wenn es doch so schnell gehen soll, könntest du dir die einfache Mühe machen und einfach mal in deinen Unterlagen nachgucken, anstatt die Leute hier unnötig zu deinen Bimbos zu machen.

    In den Papieren, die du bekommen hast, steht das zu 10000% drin und notfalls wärst du mit einem kurzen Anruf im zuständigen Ministerium deutlich schneller und kompetenter beraten als hier im Forum.


    Ich checks einfach nicht, wieso Leute sich UND anderen überflüssig zusätzliche Arbeit schaffen.
    Es gibt halt Leute, die denken nicht nach.


    Und mögliche auf meinen Post folgende Kommentare beantworte ich jetzt schon mal:

    JA, ich habe es damals mit 14 auch auf die Reihe gebracht, meinen Fischereischein eigenständig auszustellen!!!

    Und im Übrigen schaffte ich es auch mit 14, den Akkusativ vom Dativ zu unterscheiden, aber das wäre jetzt ein anderes Kapitel..
    Geändert von Bleikopf (28.12.2011 um 20:06 Uhr)

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:


  9. #8
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    JA, ich habe es damals mit 14 auch auf die Reihe gebracht, meinen Fischereischein eigenständig auszustellen!!!

    Und im Übrigen schaffte ich es auch mit 14, den Akkusativ vom Dativ zu unterscheiden, aber das wäre jetzt ein anderes Kapitel..
    Also im Prinzip seh ich den Sachverhalt, was die Fragenstellerei angeht wie Du, bin allerdings doch schon beeindruckt, das Du es auf die Reihe gebracht hast, Dir den Schein mit 14 auszustellen, und das auch noch eigenständig. Respekt!!! Hast Du mit dem Lappen bis zum 18ten gewartet oder ihn Dir schon früher ausgestellt?

    Das Du dann in dem Alter, auch schon in der Lage warst, zwei Fälle, zu unterscheiden und vermutlich sogar richtig anzuwenden, rundet das Bild ab.

    Gruß Fairbanks

  10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    Also im Prinzip seh ich den Sachverhalt, was die Fragenstellerei angeht wie Du, bin allerdings doch schon beeindruckt, das Du es auf die Reihe gebracht hast, Dir den Schein mit 14 auszustellen, und das auch noch eigenständig. Respekt!!! Hast Du mit dem Lappen bis zum 18ten gewartet oder ihn Dir schon früher ausgestellt?

    Das Du dann in dem Alter, auch schon in der Lage warst, zwei Fälle, zu unterscheiden und vermutlich sogar richtig anzuwenden, rundet das Bild ab.

    Gruß Fairbanks

    Damit wollte ich nicht sagen, was für ein frühreifer Held ich war.

    Im Gegenteil. Ich wollte eben verdeutlichen, dass es in diesem Alter kein Problem sein soll, so etwas auf die Reihe zu kriegen!
    Aber leider wird man halt oft eines besseren belehrt!

    Und das mit den Fällen sagte ich auch nur, weil ich seine Grammatik sah und ich es nicht verstehen kann, dass sowas in der Schule nicht gelernt wird in so einem Alter!

  12. #10
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    1. Es stand nirgendwo.
    2.Ich musste mich beeilen, daher die fehlende Rechtschreibung.
    3. Ich kannte die Nummer nicht.

    4. Ich dachte ein Forum ist dazu da, um zu fragen.

  13. #11
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    @hansi,
    sei mir net boese, aber um ne nummer von buergerbuero herauszufinden gibts
    a.) telefonbuch
    b.) das internet
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen