Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2011
    Ort
    53859
    Alter
    48
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Gewässer im Kölner Raum - Empfehlung

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe das ich mir die richtige Sektion des Forums für meine Anfrage ausgesucht habe.

    Ich wollte zwischen den Feiertagen, zusammen mit meiner Tochter im Kölner Raum auf Barsch fischen. Sollte ein Hecht oder Zander beißen, wären wir auch nicht traurig. Könnt Ihr bitte uns/mir einen Tip für ein entsprechendes Gewässer geben?

    Wir haben vor, den Kollegen hauptsächlich mit Spinnfischen inkl. C-Rig, T-Rig und DS-Rig vom Ufer aus, nachzustellen.

    Da wir bisher hauptsächlich an Forellenseen unterwegs waren, sind meine Gewässerkenntnisse noch sehr beschränkt (Soll sich jedoch in Zukunft ändern). Daher benötige ich Eure Hilfe bzw. Eure Empfehlung.

    Danke vorab und einen "Guten Rutsch" in 2012.

    Gruß Raptor_3001

  2. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Moin!
    Also bei Zander und Barsch bietet sich ja der Rhein an. Hafeneinfahrt Mühlheimer Hafen ist sehr gut für Barsch.
    Hecht wäre zum Beispeil der Baggersee Rath/Heumar möglich.
    Das sind jetzt die Möglichkeiten die ich bisher kenne.

    MfG

    Björn

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Ich würde nur am Rhein fischen,alles da Hecht,Zander,Barsch.....perfekt für Spinnangler.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Einsteiger01
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    50171
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    792
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Das stimmt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen