Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Ausnahmehecht aus dem Rügener Bodden



  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil geiler Hecht und was für ne Maserung Hammer.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    ein sehr schöner fang

    dickes petri
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Ein wunderschöner Fisch , der auch super abgelichtet wurde . Diesem Essox hätte ich auf 1,30 Meter geschätzt.

  5. #5
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ausgesprochen schöner Hecht ! herzliche Gratulation dazu

  6. #6
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    schöner esox dh schön gezeichnet
    Petri dem glücklichen Fänger!
    *fishing is flow*

  7. #7
    Dr. Esox Avatar von Vale46
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    09488
    Alter
    30
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 183 Danke für 86 Beiträge
    Fantastischer Esox.... Dickes Petri auch von meiner Seite!!!
    weiter so....

    Gruß Rob

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von Schuppi2002 Beitrag anzeigen
    Ein wunderschöner Fisch , der auch super abgelichtet wurde . Diesem Essox hätte ich auf 1,30 Meter geschätzt.
    Genau so sehe ich das auch,der muss grösser sein!Mein Hecht aus dem Strelasund hatte bei 1,13m 10kg.Dieser Hecht wiegt ja fast doppelt so viel.Super Fisch!

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Klar sieht der noch größer aus, weil leider extrem weit vorgehalten. Schade eigentlich, das verzerrt völligst die Ausmaße des Fisches und ist, nicht nur bei so einem eh schon kapitalem Fisch, total unnötig und unwürdig...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Lahnfischer für den nützlichen Beitrag:


  11. #10
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    @2911hecht,
    habe mich auch über das Gewicht nicht gewundert. Aber der Fisch ist vermutlich schon voller Rogen und hat sich ordentlich Winterspeck angefressen im Bodden wiegen die Hechte aufgrund der vielen Eiweißreichen Heringe meist eh mehr als im Binnenland. Mein 1,16m Hecht aus dem Mai hatte ja auch "nur" 10 Kilo aber der hatte auch keinen Laich mehr (war ja gerade frisch nach der Laichzeit) und bei uns sind die Hechte im Vergleich eh meist etwas schlanker dabei kann es denen an Futter auch nicht mangeln.

    mfg Steffen

  12. #11
    northtribe Avatar von lumbschleuder
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    36341
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 143 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch,der muss grösser sein!Mein Hecht aus dem Strelasund hatte bei 1,13m 10kg.Dieser Hecht wiegt ja fast doppelt so viel.Super Fisch!
    das kann bei hechten je nach gewässer,jahreszeit und gesamtkondition verdammt schwanken.ich hatte mal einen,der bei der länge von einem knappen meter überirdische 9,7 kg hatte.habe den fisch unter zeugen mit einer zweiten waage nachgewogen,weil ich es nicht glauben wollte.lg,frank.

  13. #12
    catch & grill ;-) Avatar von FREI-Bier
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    01157
    Alter
    45
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 60 Danke für 30 Beiträge
    ... booooaaahh - was für'n Monster!!!

    Sieht auch super genährt aus.

    Wunderschön!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an FREI-Bier für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #13
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Super Fisch! Wenn ich das Foto so sehe, dann hätt ich den eher auf 131cm statt 113cm geschätzt. Dickes Petri!

  16. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    13159
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    692
    Erhielt 493 Danke für 197 Beiträge
    Erstmal Petri Heil zu diesem Fisch.
    Aber nun habe ich mal ne Frage.
    Vor einigen Tagen wurde sich ja hier über die nicht glaubwürdigen Fänge wie toll amüsiert.
    Ich habe mir daraufhin auch mal die Fänge angeschaut, welche so bemängelt wurden. Oft las ich, dass der Fisch mit ausgestreckten Armen fotografiert wurde und dass deshalb keine objektiver Größenvergleich möglich sei.
    Gab es bei diesem Hecht auch noch andere Fotos mit Zollstock oder ähnlichem? Wie war hier der Größenvergleich möglich?

    Wie wird das Gewicht objektiv beurteilt, da es ja sich ja hier wirklich um einen Ausnahmehecht handelt? Mein größter Hecht bemaß 1,09 m und wog 9,8 kg. Dieser hier ist nur wenige Zentimeter größer und wiegt das Doppelte. Wie überprüft ihr das Fanggewicht?

  17. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    holler die waldfeeeee was für ein Fag, Petri Heil zu dein tollen Hecht den du gelandet hast klatsch

    MfG Torsten

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spengler für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen