Flunder -  Kapitale Flunder - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2011

44 cm ist Rekord Oo
Petri zu dem sicherlich schönen Fisch aber der größte ist das bestimmt nicht. :D

Liebe Grüße
Andreas
 
44 cm ist Rekord Oo
Petri zu dem sicherlich schönen Fisch aber der größte ist das bestimmt nicht. :D

Liebe Grüße
Andreas

Naja viele melden ihre Fische nicht, es ist auch allgemein recht wenig hier im Forum übers Brandungsangeln zu lesen:heulend:, würde es ja machen aber zeitlich komme ich nicht mehr zum Fischen in die Brandung.
 
Schade! ;P
Ich geh fast nur Brandungsfischen. Denke meine nächste Flunder über 40 meld ich dann auch mal. xD Naja eher nicht aber mal sehen.
Sollte den Fang jetzt auch nicht runtermachen aber mein PB liegt so bei 52 und ich hab schon 58 cm bei uns gesehen. Wunderte mich deshalb. :) Wobei ich zugeben muss ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch ne Flunder war. Wir fangen auch recht viele Hybriden oder so. Ausgeprägte Tupfen hatte sie jedenfalls nicht.

Liebe Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade! ;P
Ich geh fast nur Brandungsfischen. Denke meine nächste Flunder über 40 meld ich dann auch mal. xD Naja eher nicht aber mal sehen.
Sollte den Fang jetzt auch nicht runtermachen aber mein PB liegt so bei 52 und ich hab schon 58 cm bei uns gesehen. Wunderte mich deshalb. :) Wobei ich zugeben muss ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch ne Flunder war. Wir fangen auch recht viele Hybriden oder so. Ausgeprägte Tupfen hatte sie jedenfalls nicht.

Liebe Grüße
Andreas

Mein Freund aus Dänemark hatte mal eine 60er in Stellnetz.Der Fisch wurde,da er nicht eindeutig identifiziert werden konnte ,wurde er von einer Bekannten von Ihm die an einer Meeresforschungsanstallt arbeitet unter die Lupe genommen und eindeutig als Flunder Hybrid erkannt.Das kommt wohl öfter vor,das sich ne skrubbe in eine rödspette verknallt ,und dabei nichtgepunktete Monsterflundern entstehen.Mein pers.Best liegt bei 47 cm.
 
Ah okay! xD
Die Überschirft hatte mich irritiert mit dem neuen Fischhitparade Spitzenreiter 2011. Jetzt seh ichs auch. xD
Hätte mich auch wirklich gewundert. :)
Da sind ja schon noch ein paar dickere bei!
Dennoch sehr schöner Fisch hier. :)

Liebe Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben