Karpfen -  Junganglerin fängt kapitalen Karpfen

Schade das auch hier wieder die KG gelogen sind! Also wenn ich meinen PB vergleiche mit 44 Pfund und dran denke wie schwer der zu heben war......

Starkes Madel :)

Schade da der Fidch mir eigentlich sehr gut gefällt!
Werden die Fänger eigentlich über die nicht aufnahme in der Fangliste informiert?
 
Servus.

Ich finde dass das schon hinkommen kann vom Gewicht weil der Fisch auch ziemlich breit sein kann was man jetzt auf dem Bild nicht sieht.

Von mir Petri Heil und meinen Respekt. :respekt:klatsch
 
Servus.

Ich finde dass das schon hinkommen kann vom Gewicht weil der Fisch auch ziemlich breit sein kann was man jetzt auf dem Bild nicht sieht.

Von mir Petri Heil und meinen Respekt. :respekt:klatsch

Ok....Geh mal in den Garten, Garage oder sonstwo, nehm n 20kg Sack Blumenerde und halte den so, wie den Karpfen! Und dann stell dir mal vor n Mädchen hält diesen Blumensack :)

mfg alex...
 
Schöner Fisch,aber nie im Leben so schwer!!!!! Diese Art die Fische soweit wie möglich vom Körper wegzuhalten damit sie größer erscheinen,finde ich sowieso unmöglich...Sorry! Das Mädel hat die Arme voll ausgestreckt und hält ganz locker und strahlend über 21 Kilo in die Luft...naja...:respekt
 
Hallo Leute, auch ich stimme euch zu, es ist ein schöner Fisch, aber das Mädel müsste schon Bodybuilderin sind, um ein Fisch mit 20 kg so lässig halten zu können. Mein Kumpel hat dieses Jahr ein 42 pfünder gefangen, er arbeitet auf dem Bau und hat ordentlich Power, hat dann aber beim Foto auch ordentlich gekämpft!!
Trotzdem Glückwunsch zum Fang!!
 
Schöner Fisch,aber nie im Leben so schwer!!!!! Diese Art die Fische soweit wie möglich vom Körper wegzuhalten damit sie größer erscheinen,finde ich sowieso unmöglich...Sorry! Das Mädel hat die Arme voll ausgestreckt und hält ganz locker und strahlend über 21 Kilo in die Luft...naja...:respekt
Sehe ich genauso,ich denke das statt Kilo Pfund dort stehen sollte.
 
Servus!

Schöner Fische, aber mehr wie 25 Pfund wird er bestimmt nicht haben!

Ich erspare mir mal ein paar Vergleichsbilder.

Trotzdem ein dickes Petri Heil an die Fängerin.


Gruß Stefan
 
die hat 2006 schonmal nen grossen mit 28 pfund gefangen
http://78.46.72.66/angeln.php?t=1550&page=2#
recht erfolgreich die junge dame
QTLiGI5YfNoFWbC.jpg
 
Das Bild von ihr mit Karpfen müsste, wenn mich nicht alles täuscht, auch in einer Angelzeitschrift gewesen sein.
Nur weiß ich nicht mehr in welcher.:(
Keine Lust jetzt alle Ausgaben nochmal zu durchsuchen.:grins
 
ich finde es trotzdem das is ein super fang !!naja mit dem gewicht das sehen wir ja alle das das nicht hinhaut aber egal !!!
 
Schöner Fisch,aber nie im Leben so schwer!!!!! Diese Art die Fische soweit wie möglich vom Körper wegzuhalten damit sie größer erscheinen,finde ich sowieso unmöglich...Sorry! Das Mädel hat die Arme voll ausgestreckt und hält ganz locker und strahlend über 21 Kilo in die Luft...naja...:respekt

Die von gastangler.de nennen es 'Dieteln' benannt nach Johannes Dietel.Das sieht so geil aus wenn man richtig darauf achtet und das sieht ^^
Der macht das echt bei jedem Fisch ^^
 
Erstmal Petrie zu dem Schönen Fisch.

Ich find auch das 20kg etwas übertrieben sind aber mehr als 10kg wird er denk ic auch haben.
Und das mit dem heben ist Training ein Kumpel von mir wiegt die hälfte von mir (ich 110kg) und der hebt auch lokka nen 25kg Ziemment.

Wenn sie oft soche großen Fängt dan kann sie die nach ner Zeit auch gut halten wenn man selber mal überlegt wie schlecht man selber am anfang die Karpfen Präsentierte.
 
20 Kg mit einem Lächeln auf den Lippen zu stemmen ist für ein kleines Mädchen sicher nich möglich. Trotzdem Perti zu dem schönen Karpfen.
 
Zurück
Oben