Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Junganglerin fängt kapitalen Karpfen



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter nicht alltäglicher Fang.

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Schade das auch hier wieder die KG gelogen sind! Also wenn ich meinen PB vergleiche mit 44 Pfund und dran denke wie schwer der zu heben war......

    Starkes Madel

    Schade da der Fidch mir eigentlich sehr gut gefällt!
    Werden die Fänger eigentlich über die nicht aufnahme in der Fangliste informiert?
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  4. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Werden die Fänger eigentlich über die nicht aufnahme in der Fangliste informiert?
    Nö, die Arbeit mache ich mir nicht auch noch! Wer seine Fangmeldung innerhalb 10 Tagen nicht in den Ranglisten findet, weiß Bescheid.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    86551
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Servus.

    Ich finde dass das schon hinkommen kann vom Gewicht weil der Fisch auch ziemlich breit sein kann was man jetzt auf dem Bild nicht sieht.

    Von mir Petri Heil und meinen Respekt.
    Der dumme ist am schluss immer der blöde.

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von Jörgi79 Beitrag anzeigen
    Servus.

    Ich finde dass das schon hinkommen kann vom Gewicht weil der Fisch auch ziemlich breit sein kann was man jetzt auf dem Bild nicht sieht.

    Von mir Petri Heil und meinen Respekt.
    Ok....Geh mal in den Garten, Garage oder sonstwo, nehm n 20kg Sack Blumenerde und halte den so, wie den Karpfen! Und dann stell dir mal vor n Mädchen hält diesen Blumensack

    mfg alex...

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenpapst für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Schöner Fisch,aber nie im Leben so schwer!!!!! Diese Art die Fische soweit wie möglich vom Körper wegzuhalten damit sie größer erscheinen,finde ich sowieso unmöglich...Sorry! Das Mädel hat die Arme voll ausgestreckt und hält ganz locker und strahlend über 21 Kilo in die Luft...naja...
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Hallo Leute, auch ich stimme euch zu, es ist ein schöner Fisch, aber das Mädel müsste schon Bodybuilderin sind, um ein Fisch mit 20 kg so lässig halten zu können. Mein Kumpel hat dieses Jahr ein 42 pfünder gefangen, er arbeitet auf dem Bau und hat ordentlich Power, hat dann aber beim Foto auch ordentlich gekämpft!!
    Trotzdem Glückwunsch zum Fang!!

  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp Fisher MKK Beitrag anzeigen
    Schöner Fisch,aber nie im Leben so schwer!!!!! Diese Art die Fische soweit wie möglich vom Körper wegzuhalten damit sie größer erscheinen,finde ich sowieso unmöglich...Sorry! Das Mädel hat die Arme voll ausgestreckt und hält ganz locker und strahlend über 21 Kilo in die Luft...naja...
    Sehe ich genauso,ich denke das statt Kilo Pfund dort stehen sollte.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Schöner Fische, aber mehr wie 25 Pfund wird er bestimmt nicht haben!

    Ich erspare mir mal ein paar Vergleichsbilder.

    Trotzdem ein dickes Petri Heil an die Fängerin.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  16. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    Keine 10 Kg, aber trotzdem n schöner Fisch
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  17. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    die hat 2006 schonmal nen grossen mit 28 pfund gefangen
    http://78.46.72.66/angeln.php?t=1550&page=2#
    recht erfolgreich die junge dame

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Das Bild von ihr mit Karpfen müsste, wenn mich nicht alles täuscht, auch in einer Angelzeitschrift gewesen sein.
    Nur weiß ich nicht mehr in welcher.
    Keine Lust jetzt alle Ausgaben nochmal zu durchsuchen.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  20. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    ich finde es trotzdem das is ein super fang !!naja mit dem gewicht das sehen wir ja alle das das nicht hinhaut aber egal !!!

  21. #14
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp Fisher MKK Beitrag anzeigen
    Schöner Fisch,aber nie im Leben so schwer!!!!! Diese Art die Fische soweit wie möglich vom Körper wegzuhalten damit sie größer erscheinen,finde ich sowieso unmöglich...Sorry! Das Mädel hat die Arme voll ausgestreckt und hält ganz locker und strahlend über 21 Kilo in die Luft...naja...
    Die von gastangler.de nennen es 'Dieteln' benannt nach Johannes Dietel.Das sieht so geil aus wenn man richtig darauf achtet und das sieht ^^
    Der macht das echt bei jedem Fisch ^^

  22. #15
    Vollblutangler Avatar von -Forellenspezi-
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    40723
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 91 Danke für 31 Beiträge
    Erstmal Petrie zu dem Schönen Fisch.

    Ich find auch das 20kg etwas übertrieben sind aber mehr als 10kg wird er denk ic auch haben.
    Und das mit dem heben ist Training ein Kumpel von mir wiegt die hälfte von mir (ich 110kg) und der hebt auch lokka nen 25kg Ziemment.

    Wenn sie oft soche großen Fängt dan kann sie die nach ner Zeit auch gut halten wenn man selber mal überlegt wie schlecht man selber am anfang die Karpfen Präsentierte.
    MfG
    Torben
    Petri an alle !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen