Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge

    Unicat Welsruten 3m (gebraucht&billig) *weg*

    Hallo Kollegen

    ich hab noch zwei Sänger Unicat Warlock Welsruten in 3m 100-400g Wurfgewicht anzubieten. Eigentlich wollte ich denen ein neues Handteil verpassen, da mich Endkappe und Kork stören. Ansonsten sind das schicke schön weiche Ruten (semi-parabolisch) mit guter Beringung und guten Rollenhaltern. Aber da das mit dem Umbau doch ein bissi Arbeit ist und ich wenig Zeit hab (und lieber fischen gehen will) biete ich sie hier mal an.

    Lackschäden, mitgenommener Kork, an der Endkappe hab ich ein bisschen was abgeschliffen (weil man da immer Probleme beim rausziehen aus dem Rutenhalter hatte (siehe Bilder)), Blank und Ringe (Rollenhalter sowieso) sollten eigentlich einwandfrei sein, ich guck gleich nochmal ganz genau...falls ich was finde werden sie zerlegt. Neu haben sie zusammen 220,- gekostet... 60 +Versand (für beide)


    Bilder zum Vergrößern anklicken!
    Auf der externen Seite sind sie auch nochmal vergrößerbar!









    Geändert von Lorenz89 (26.12.2011 um 16:19 Uhr)
    MfG Lorenz

  2. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Welsrollen hab ich auch noch (siehe anderer Thread). Vielleicht auch noch eine einmal in Italien genutzte Spinfisher 850 mit Clinmax 0,60mm (dann kauf ich mir noch eine 950iger )

    Kleinteile hab ich auch noch überschüssige.
    MfG Lorenz

  3. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Mehrere Interessenten haben sich schon gemeldet,bevorzugt tät ich sie aber zusammen abgeben,deswegen warte ich noch eine Weile, ansonsten gehen sie einzeln weg.

    Eine Daiwa und eine Unicat Rolle mit hochwertiger Schnur sind in dem anderen Thread. Eine Spinfisher 850 mit Climax 0,60mm (~200m (?)) die ich nur auf einer Tour fischte könnte ich auch noch anbieten.
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=71239
    MfG Lorenz

  4. #4
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Ich wär an der Spinfisher interessiert.
    Woran hast du preislich gedacht?
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  5. #5
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    Die Rolle war wie gesagt nur einmal in Italien. Schnur ist eine Climax 0,60mm und davon reichlich (in der Schnurfassungstabelle von wallerforum.com steht 250m für die 850iger mit der 0,60mm Climax, ich hab keinen Schnurzähler und bei der 1000m Spule ist es auch schwer mit schätzen)...

    Die Rolle hatte ich nur mal geöffnet um ein Blick aufs Getriebe zu werfen
    http://www.tackle-import.com/epages/...0Spinfisher%22

    90,-




    MfG Lorenz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen