Biete -  Unicat Welsruten 3m (gebraucht&billig) *weg*

Hallo Kollegen

ich hab noch zwei Sänger Unicat Warlock Welsruten in 3m 100-400g Wurfgewicht anzubieten. Eigentlich wollte ich denen ein neues Handteil verpassen, da mich Endkappe und Kork stören. Ansonsten sind das schicke schön weiche Ruten (semi-parabolisch) mit guter Beringung und guten Rollenhaltern. Aber da das mit dem Umbau doch ein bissi Arbeit ist und ich wenig Zeit hab (und lieber fischen gehen will) biete ich sie hier mal an.

Lackschäden, mitgenommener Kork, an der Endkappe hab ich ein bisschen was abgeschliffen (weil man da immer Probleme beim rausziehen aus dem Rutenhalter hatte (siehe Bilder)), Blank und Ringe (Rollenhalter sowieso) sollten eigentlich einwandfrei sein, ich guck gleich nochmal ganz genau...falls ich was finde werden sie zerlegt. Neu haben sie zusammen 220,- gekostet... 60 +Versand (für beide)


Bilder zum Vergrößern anklicken!
Auf der externen Seite sind sie auch nochmal vergrößerbar!









 
Zuletzt bearbeitet:
Welsrollen hab ich auch noch (siehe anderer Thread). Vielleicht auch noch eine einmal in Italien genutzte Spinfisher 850 mit Clinmax 0,60mm (dann kauf ich mir noch eine 950iger :))

Kleinteile hab ich auch noch überschüssige.
 
Mehrere Interessenten haben sich schon gemeldet,bevorzugt tät ich sie aber zusammen abgeben,deswegen warte ich noch eine Weile, ansonsten gehen sie einzeln weg.

Eine Daiwa und eine Unicat Rolle mit hochwertiger Schnur sind in dem anderen Thread. Eine Spinfisher 850 mit Climax 0,60mm (~200m (?)) die ich nur auf einer Tour fischte könnte ich auch noch anbieten.
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=71239
 
Zurück
Oben