Rollen -  Reelex 360

Hallo michl. Ich habe in der 'Rute und Rolle'glaube ich war das ein Beitrag gelesen.
Ein Freund hat das mit einen Kumpel gebaut -der bei einen Unfall seinen Arm verloren hat.
Da dieser ein faszinierter Angler ist....
Die beiden haben soweit getüftelt bis soetwas heraus kam ;)
liebe Grüße.
 
zitat:der bei einen Unfall seinen Arm verloren hat
schön und gut,ich habe auch den rechten arm gelähmt durch einen unverschuldeten unfall und fische trotzdem normales geschirr,binde sogar meine haken selbst:) und die halten:).frag mal den emsangler,der war dieses jahr 2x mit mir los,hilfe brauchte ich nie,er war überrascht wie gut das zb. klappt mit dem auswerfen
der lehrer der meine prüfung abgenommen hat,hatte auch nur einen arm und macht alles.
ich finde das ist kein angeln wo alles elektrisch läuft.das ist doch gerade die kunst,die köderführung und der drill.
für behinderte villeicht ne hilfe,aber für mich kein thema
 
Also wenn jetzt jemandem ein Arm fehlt, und er trotzdem gerne angelt, grade wenn es der Arm ist, mit dem er/sie sonst alles macht (rechts/linkshänder), finde ich das eine gute Sache! Mit einem arm gehts ja schließlich nicht normal. Finde es gut, damit wird den betroffenen Personen bestimmt gut geholfen und sie sind froh, dass sie auch mit einem Arm ihrem Hobby nachgehen können, wenn sie durch einen Unfall den Arm verloren haben. Wenn sie seid Geburt nur einen Arm haben, sind diese sicher froh, dass es sowas gibt, damit sie auch angeln gehen können.
 
nachdem ich jetzt etwas gelesen hab,muss ich sagen :klatsch: :respekt: vor dem mann.
das da solche storry hintersteckt,soweit hab ich erst nicht gedacht :(:augen
 
^^
Finds auch cool das man so sehr angeln will das man alle Hürden überwindet und sich von sowas nicht abbremsen lässt.vllt kann ich morgen Bilder zeigen
 
Zurück
Oben