Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reelex 360

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge

    Reelex 360

    hab ich gerade bei ebay gesehn
    http://www.ebay.de/itm/REELEX-360-el...item3cbeca5adf

    wo bitte bleibt da der reiz des angelns

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    Hallo michl. Ich habe in der 'Rute und Rolle'glaube ich war das ein Beitrag gelesen.
    Ein Freund hat das mit einen Kumpel gebaut -der bei einen Unfall seinen Arm verloren hat.
    Da dieser ein faszinierter Angler ist....
    Die beiden haben soweit getüftelt bis soetwas heraus kam
    liebe Grüße.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hansi007 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    für angler die einen arm verloren haben oder eine behinderung haben?
    finde das dass ne ganz nette geschichte ist!


    mfg and nice greetz daniel

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei vernel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    So sah das Teil zumindest aus.

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    zitat:der bei einen Unfall seinen Arm verloren hat
    schön und gut,ich habe auch den rechten arm gelähmt durch einen unverschuldeten unfall und fische trotzdem normales geschirr,binde sogar meine haken selbst und die halten.frag mal den emsangler,der war dieses jahr 2x mit mir los,hilfe brauchte ich nie,er war überrascht wie gut das zb. klappt mit dem auswerfen
    der lehrer der meine prüfung abgenommen hat,hatte auch nur einen arm und macht alles.
    ich finde das ist kein angeln wo alles elektrisch läuft.das ist doch gerade die kunst,die köderführung und der drill.
    für behinderte villeicht ne hilfe,aber für mich kein thema

  8. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Also wenn jetzt jemandem ein Arm fehlt, und er trotzdem gerne angelt, grade wenn es der Arm ist, mit dem er/sie sonst alles macht (rechts/linkshänder), finde ich das eine gute Sache! Mit einem arm gehts ja schließlich nicht normal. Finde es gut, damit wird den betroffenen Personen bestimmt gut geholfen und sie sind froh, dass sie auch mit einem Arm ihrem Hobby nachgehen können, wenn sie durch einen Unfall den Arm verloren haben. Wenn sie seid Geburt nur einen Arm haben, sind diese sicher froh, dass es sowas gibt, damit sie auch angeln gehen können.

  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    guter link jack
    werner bült bei google gibt ja einiges an interesanten lesestoff

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge

  14. #10
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    Habe mal gesucht!
    Rute und Rolle
    Januar 2011
    Seiten 54-55
    Motorradunfall und Arm gelähmt oder ab,weis nicht.

  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    nachdem ich jetzt etwas gelesen hab,muss ich sagen : vor dem mann.
    das da solche storry hintersteckt,soweit hab ich erst nicht gedacht

  16. #12
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    ^^
    Finds auch cool das man so sehr angeln will das man alle Hürden überwindet und sich von sowas nicht abbremsen lässt.vllt kann ich morgen Bilder zeigen

  17. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    32547
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    jetzt fehlt nur noch eine beim Biss selbst anschlagende Rute und ein selbst keschernder Kescher

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen