Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    93339
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs down Schlechter Angelverein

    Der Angelverein Riedenburg ist der letzte es ist nur Vetternwirtschaft und alle Angelfreunde die nicht in diesem Verein sind werden gnadenlos abgezockt.

  2. #2
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Um uns das mitzuteilen hast du dich hier also angemeldet?
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  3. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Emsangler291 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    38685
    Alter
    50
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    231
    Erhielt 125 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Maxe!
    Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen,selbst wenn es so ist,das kann dir eventuell Ärger bringen.
    Es gibt solche und solche Vereine,das ist aber auch immer Ansichtssache.
    Ich persönlich bin in keinem Verein,trotzdem respektiere ich die Angelvereine.
    Denke,du musst das selbst entscheiden,wenn der Verein dir nicht zusagt,brauchst du ja nicht beitreten,oder?
    Guck dich doch nach einem Anderen Um!
    Schönes Fest und Gruss!

  5. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei tüte für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    http://www.afv-riedenburg.de/index.html

    Hab mal durchgesehen, die Preise sind für bayrische Verhältnisse völlig normal und akzeptabel, von Abzockerei kann hier keineswegs gesprochen werden, zudem haben sie eine sehr schöne Strecke na Gewässern, das findest du für gleiches Geld in Bayern nicht so schnell wieder!
    Es zwingt dich niemand dort zu angeln oder dem Verein beizutreten, aber das , was du hier betreibst ist Rufmord und kann zur Anzeige gebracht werden.

    Beispiele für deine Äußerung hast du ja absolut keine erbracht.
    Geändert von Jack the Knife (23.12.2011 um 18:56 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  7. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    @maxe26
    Futter bei de Fische.
    Was veranlasst Dich zu dieser Aussage, ist ja nicht ohne...
    Petri AndyW
    ich bin bekennender Angeljunkie

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an AndyW für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moinsen!
    Da kann ich Jacky nur recht geben: von Abzockerei habe ich bei diesem Verein auch nicht das Geringste gefunden. Sowohl Aufnahmegebühr als auch Jahresbeitrag liegen völlig im Bereich des Normalen u. das nicht nur in Bayern. Dafür haben die Mitglieder die Auswahl zwischen etlichen Gewässern, wie sie nur selten ein Verein zu bieten hat.
    Was den Post des Themenstarters betrifft, so kann ich ihn auch nur warnen:
    derartige Worte ohne den allergeringsten Beweis oder zumindest einer Begründung können als Rufmord und Verleumdung ausgelegt u. auf Antrag strafrechtlich verfolgt werden.
    Es wird doch niemand gezwungen, einem Verein beizutreten. Wenn mir die Bedingungen eines Vereines nicht zusagen, so trete ich eben dort nicht bei.
    Gruß
    Eberhard

  11. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Haben sie dir ans Bein gepinkelt?

    Wer so schlecht von einem Verein redet, der sollte auch handfeste Begründungen angeben.

    Einfach mal eine Behauptung im Raume stehen lassen, ist von aller unterster Schublade!

    Bei den Preisen kann ich nur sagen, das der bei solch einer Gewässerauswahl noch sehr niedrig ist.
    Und was du da über Vetternwirtschaft schreibst, ist doch überall so!
    Die Ämter werden einfach ( mehr oder weniger ) weitergegeben.
    Und woran liegt das?
    Weil sich kaum noch jemand für solche Aufgaben und Ämter zur Verfügung stellt.

    Ich denke mal, dass sie dich nur nicht aufgenommen haben und du hier deinem Frust los werden willst.
    Damit machst du dir hier und in diesem Verein bestimmt keinen guten Ruf.



    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  13. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    75328
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
    Also ich verstehe nicht wieso man andere an seinem Frust teilnehmen lässt. Wenn einem ein Verein nicht gefällt, dann kündigt man einfach und bleibt trotzdem mit seinen Äusserungen im Rahmen.
    Achte auf deine Worte, denn sie können eine Waffe sein und andere Verletzen.

    Gruß Waller1612

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei waller1612 für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von waller1612 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht wieso man andere an seinem Frust teilnehmen lässt. Wenn einem ein Verein nicht gefällt, dann kündigt man einfach und bleibt trotzdem mit seinen Äusserungen im Rahmen.
    Achte auf deine Worte, denn sie können eine Waffe sein und andere Verletzen.

    Gruß Waller1612
    - weil es einem danach meist etwas besser geht
    - weil es evt. Leidensgenossen gibt
    - weil er sich etwas unterhalten möchte
    - weil er Trost und Zuspruch sucht
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  17. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Zitat Zitat von maxe26 Beitrag anzeigen
    Der Angelverein Riedenburg ist der letzte es ist nur Vetternwirtschaft und alle Angelfreunde die nicht in diesem Verein sind werden gnadenlos abgezockt.

    Nicht schlecht als "Einstand" im Forum.

    Fliege 2

  19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    Vielleicht...

    ...regt er sich ja nur so auf weil die Würmer und Maden nicht im Preis mit drinn sind.........und der Entschupper.........und der Chefkoch.......und der Dreckwegputzer.....und.....
    Euch allen Frohe Weihnacht

    Grüsse
    Dietmar
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dietmar für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    33330
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Das Problem ist man kann etwas sagen, aber ohne richtige Begründung finde ich es auch nicht richtig so etwas hier herein zustellen.

    Also die Preis empfinde ich auch nicht überzogen , sind doch ehr noch als günstig an zusehen

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Samson-Gt für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von maxe26 Beitrag anzeigen
    Der Angelverein Riedenburg ist der letzte es ist nur Vetternwirtschaft und alle Angelfreunde die nicht in diesem Verein sind werden gnadenlos abgezockt.
    Ich denke, er hat vielleicht gerade heute irgendeine schlechte Erfahrung mit diesem Verein gemacht. Diese hat er dann hier sehr emotional gepostet.
    Evtl. äußert er sich ja nochmal, wenn er wieder "runtergekommen" ist.

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brahma27 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Also die Aufnahmegebür ist schon ziemlich hoch! Bei uns sind es 50€ und die Jahresmarke 80€.... Aber das is schon etwas überzogen!

  27. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    32547
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    in den gewässern des Vereins scheinen ja relativ viele Welse zu schwimmen bzw. schwammen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen