Allgemein -  Weihnachtsgrüsse

Auch von mir,allen Mitgliedern und Gästen des Forums eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und alles alles Gute fürs neue Jahr:)

imageaprdnt638g.jpg


Natürlich wünsche ich euch ein super Angeljahr 2014 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen auch ein besinnliches Fest! Lasst es euch die Tage mal richtig gut gehen, ein wenig Energie tanken und nicht stressen lassen.

Die gestrige Weihnachtsfeier steckt mir noch leicht in den Knochen. Nichtsdestotrotz, werde ich gleich noch in den Keller verschwinden um noch ein Geschenk fertigzustellen.

Gruß Alex
 
Ho, ho, ho Weihnachten liegt in der Luft.
Ick wünsch Euch allen schöne Weihnachten und besinnliche Festtage.

Gruß J.Hecht :prost
 
Mann, wie schnell ist ein Jahr vorbei...

...wünsche dem Team und allen Forenmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.
 
Servus Petrijünger,

auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, und vor allem Gesundheit und digge Fische im neuen Jahr 2014.

Petri
Sandro
 
Im Namen der Redaktion, der Moderatoren und denen, welche im Hintergrund pausenlos an der "Neuen FHP" arbeiten wünsche ich allen Usern ein "Frohes Fest" und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2014. Bleibt so wie Ihr seit, Gesundheit, "Dicke Fische" und viel Verständnis von unseren Angehörigen für unser Hobby wünscht Euch

Henry​

:fangtag: :nixfangen: :superangeltag: :klassefang:
 
Zurück
Oben