Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    - Allrounder - Avatar von fishinfreak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    19053
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge

    Suche Baitcastcombo

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr mir eine Baitcastcombo (WG bis 100 g) die nicht teurer als ca. 120 € ist empfehlen könntet . Wie findet ihr diese ? : http://www.angelplatz.de/details.php...2H_60_100_Jerk

    http://www.angelplatz.de/details.php..._Shadow_530_BC

    LG Flo
    Geändert von fishinfreak (21.12.2011 um 20:14 Uhr)

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    Das sind 2 mal die gleichen Ruten xD

  3. #3
    - Allrounder - Avatar von fishinfreak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    19053
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge
    Geändert von fishinfreak (21.12.2011 um 20:14 Uhr)

  4. #4
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Hallo Flo!

    Gerade wenns um ne Baitcaster geht, mit der du werfen willst und sie nicht nur zum vertikalen verwenden willst, würde ich wenns geht etwas mehr Geld ausgeben. Ich habe selber zwei günstige Baitcaster und zwar die Spro Red Arc und die Daiwa Megaforce TSHL. Mit diesen Rollen würd ich z.B. nie einen schweren Jerk fischen, da sie meiner Meinung nach nicht stabil genug sind. Außerdem fische ich noch eine Daiwa Zillion. Die kostet um einiges mehr aber macht auch viel mehr Spaß, da ich mit der sowohl Jerks als auch kleine Wobbler ordentlich werfen kann. Hoffentlich hilft dir das ein wenig weiter

    MfG Basti

  5. #5
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    In der Preisspanne ist das echt schwierig. Ich würde mich da nach gebrauchten Sachen umschauen.

    Ab wieviel Gramm willst du denn werfen?

  6. #6
    - Allrounder - Avatar von fishinfreak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    19053
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge
    so ab 60 g

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen