Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    41366
    Alter
    51
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    Angeln in Holland

    Hallo

    Wir wollten mal nachfragen ob hier auch Angler sind die in Holland ( Roermonder Gegend ) angeln.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Gestern hatten wir z.B. die Anmeldung von "Kai-Koop" aus Holland (siehe auch dessen Beitrag). Evtl. kann er Dir weiterhelfen.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so Nahe liegt? Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    41366
    Alter
    51
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Pitti

    Das ist von uns nur ein Katzensprung und dort sind super Gewässer.

    Die Vereine in unsere Gegend sind einfach zu teuer und die Auswahl ist nicht sehr groß.

    Für 2 Personen kommen wir mit Aufnahme- und Jahresgebühr auf etwa 800€ und der Jahresschein für ganz Holland inklusive Angelverein kostet gerademal pro Person 36€ pro Jahr

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Unabhängig von den Kosten, wenn ich in der Nähe Hollands wohnen würde, würde ich sicherlich auch den einen oder anderen Trip an die holländischen Gewässer wagen. Es gibt wirklich sagenhafte Gewässer dort!

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Hallo! Ja klar, wenn man dort in der Nähe wohnt, aber von Berin ein bißchen weit oder?
    Aber einige sind der Meinung das die Gewässer dort soooooo Super sind dabei kennen Sie noch nicht mal Ihre eigenen vor der Haustür. Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @Pitti

    Wo Du recht hast, hast Du recht.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen