Rollen -  Abu Garcia Record LH 51 oder gibts andere Vorschläge?

Emsangler291

Angelsüchtig...^^
Hallo zusammen,

ich fische jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit einer relativ günstigen Baitcastcombo und muss sagen dass mir das Werfen sehr viel Spaß macht!Jedoch möchte ich mir etwas stabileres zulegen!
Als Rute habe ich die DAM Calyber 1tlg. in 183cm Länge und 56-112gr. Wurfgewicht.
Nun muss aber noch die passende Rolle her.
Es sollte aber eine Round-Profile Rolle sein!
Es sollen hauptsächlich Jerks zwischen 50-100gr.,große Wobbler oder auch Gummiköder zum Einsatz kommen.

Die einzige die mir bisher zusagt ist die ABU Garcia Ambassadeur Record RCN 51.


http://www.ebay.de/itm/Abu-Garcia-A...Angelrollen&hash=item1c0e643ebf#ht_815wt_1037


Ich wollte max. 200,- € auf den Tisch legen!
Vielleicht habt ihr noch ein paar andere Vorschläge....

Danke und Petri heil!!!
 
Zurück
Oben