Allgemein -  Was haltet ihr von dem Kombo?

Dani5592

Petrijünger
Hallo ich werde ab nächstes jahr mit dem Baitcasten anfangen und nach fand eine rute und Rolle die net so teuer sind bzw in der preisliste ist was ich ausgeben möchte........
ich werde hauptsätlich bis 50 gramm werfen wie kleiner jerks,gufis,und oberflächen wobbler(slider,Popper etc.......)

die rute: http://www.ebay.de/itm/DAM-HAYASAKI-...item2eb9550eb6


Rolle:http://www.ebay.de/itm/Daiwa-Megafor...21618928501428


Schnur:http://www.ebay.de/itm/150588129475?...84.m1439.l2649

Die Schnur habe ich gekauft und sie ist rundgeflochten.....

so meine frage an euch passt die Rolle zum wurfgewicht mit der rute und habt ihr erfahrungen mit der rolle,rute und Schnur gemach???????? bin nämlich noch ein neuling in sachen baitcasten........


falls es was besseres gibt im preis von 150€ für Rolle und rute könnt ihr gerne hier posten


LG Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahoi,

passt schon...allerdings würde ich ne rute -60g nehmen. zum einen weil man mit einigen ruten auch mal 70g jerks werfen kann, zum anderen weil es tolle modelle in der 60g klasse gibt.

pendant zur daiwa wäre die abu orra sx...tolle rolle für kleines geld.


grüße
 
Okay die schnur ist da in der praxis werde ich sie testen auf meiner spinnrute erster eindruck ist net schlecht...welchen durchmesser soll dan die schnur haben??? ich will eig nicht mit jerks die mehr als 50gramm sind.... dewegen nehme ich auch die rute aber will nur wissen wie die rute ist und die daiwa rolle weil daiwa ist eig ne gute marke und abu mit der habe ich keine erfahrung
 
Aber lieber eine gute Schnur kaufen als i-eine nicht so gute...!
Muss er letztendlich selbst entscheiden ich hab mir auch erst eine miese Schnur gekauft dannach die Stroft wobei ich auch geblieben bin!
Mfg Dominik
 
Aber lieber eine gute Schnur kaufen als i-eine nicht so gute...!
Muss er letztendlich selbst entscheiden ich hab mir auch erst eine miese Schnur gekauft dannach die Stroft wobei ich auch geblieben bin!
Mfg Dominik

Glaub ich dir gern!!
Aber viele sind nicht bereit so viel Geld für Schnur zu berappen..
Als Empfehlung für Schnüre stimme ich Hansi zu. Das sind brauchbare Schnüre zu erträglichen Preisen!
 
falls es was besseres gibt im preis von 150€ für Rolle und rute könnt ihr gerne hier posten

LG Dani

ich will eig nicht mit jerks die mehr als 50gramm sind.... dewegen nehme ich auch die rute aber will nur wissen wie die rute ist und die daiwa rolle weil daiwa ist eig ne gute marke und abu mit der habe ich keine erfahrung



was denn nun? wenn du es eh besser weisst, warum fragst du dann? du hast weder mit der daiwa erfahrung, noch mit der abu- wertest letztere aber direkt ab.
 
thema:was haltet ihr von der combo?
ich hab mir zu weihnachten folgendes gegönnt

DAM - Super Natural 60
Cormoran - Frontbremsrolle RED MASTER 3000
Spiderwire Stelth CODE RED 0,14
will die zum spinnfischen nutzen.
meinungen dazu bitte
 
Jungs, der Thread ist erfunden. Macht euch nicht unnötig die Mühe.

Guckt euch doch mal die schlampige Schreibweise an. Und wieso fügt man bitte Links von anderen Foren ein??!

Und dann im Nachhinein weiß er es eh besser!!!

Lasst euch nicht verarschen, Leute.
 
Der ist nicht erfunden ich bin auf 2 foren angemeldet und habe auf beiden hier und dem anderen die frage gestellt und will sehen was die anderen sagen das ich kein erfundener thread......
 
Zurück
Oben