Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pherol
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    85354
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Brandungsruten + Zubehör

    Hallo Leute,

    Da ich Im Frühjahr 2 Monate auf Helgoland verbringen werde (http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=491192) möchte ich mir als Süßwasserangler eine Brandungsangelausrüstung zulegen. Falls jemand also Ausrüstung fürs Brandungsangeln wie Ruten, Rollen, Ständer, Vorfächer, Schnur, Bleie etc. zu Hause im Keller rumliegen hat und diese nicht mehr haben möchte, her damit! Über den Preis etc. wird man sich bestimmt einig. Schreibt mir am besten einfach eine PM.

    Lg Pherol

  2. #2
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    servus pherol,
    so langsam bekommt man neu ware fuer kleines geld, mach dich mal auf die suche im internet... ich nutze zb: die angel
    http://www.tacklebargains.co.uk/acat...-Save-50-.html und die alte geht ab wie schmidts katze und ich gebe ihr wirklich eine harte zeit!

    ps wenn du dir zubehoer selber machst zb: bleie, pulleyrigs, ist es noch billiger !
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    24960
    Alter
    39
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja leider kannst du mit den ruten nicht richtig durchziehn, zudem brauchst du auch ne keulenschnur oder n taper tip... brandungsangeln ist teuer und nicht gerade einfach, wenn mans wissen will

    hier mal ne pdf datei, falls du dich noch nichts so auskennst http://www.angelknotenpage.de/Fibeln...ungsschnur.pdf

    ich hätte noch ne Daiwa Tornardo peitsche da... 4,20m 100-250gr WG... interesse? neupreis lag bei 400€... ist aber schon gute 7 jahre alt... aber power wie am ersten tag, bei interesse kann ich gern bilder machen
    Geändert von Egoist (18.12.2011 um 01:07 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen