Biete -  Verkaufe Gutschein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaxel

Petrijünger
Hallo liebe Angler,
Ich verkaufe hier meinen Angel Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen habe. Da ich in nächster Zeit nicht mehr Angel (wegen schule), verkaufe ich diesen und hoffe das ihn jemand haben will, ihn kann man in jedem fishermans-partner Geschäft einlösen.
ERNEUT:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170752872448#ht_500wt_1413


Falls es euch zu teuer ist, einfach mal ein Angebot machen :)

Gutschein ist noch gültig da man diesen nicht online Einlösen kann:

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

die Gutscheine können nur im Laden eingelöst werden (in jeder FP-Filiale).

Bis auf ganz wenige Ausnahmen gibt es auch gar keinen Onlinehandel bei Fishermans.

Mit freundlichen Grüßen,

Biberteam BERLIN


PREIS UPDATE: 82€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Du bist ja ne Motte.........

100,- Euro Gutschein mit einem Startpreis von 98,- Euro beim Auktionshaus einstellen.

Das ist ja wahnsinnig günstig und ein echtes Geschäft!

2,- Euro bei 100,- sparen........, also genau 2% günstiger kaufen!

Würdest Du beim Kauf solch' eines Gutscheins zuschlagen???????
 
Servus!

Vielleicht solltest du dich lieber genau vor den Laden stellen und jemanden fragen, ob er ihn dir abkauft!

So hättest du eine gute Chance ihn an den Mann zu bringen.


Gruß Stefan
 
Angebote wären schön!

macht mir doch einfach ein angebot für wieviel ihr den kaufen würdet. Warum sollte man den einen 100€ Gutschein nicht für 100€ verkaufen ? Ist doch auch schwachsinnig den für die hälfte zu verkaufen oder ?
 
Warum sollte man den einen 100€ Gutschein nicht für 100€ verkaufen ?


Aus folgenden Gründen:

- Wenn ich etwas für 100€ kaufen will, gehe ich direkt zu dem Händler, den ich will und bin nicht auf einen fixen Händler angewiesen wie es bei deinem Gutschein der Fall wäre

- Ich spare mir den Act der Ebay-Bürokratie und der eventuellen Probleme und kaufe direkt für 100€ ein, und zwar wo ich will...

- Ich tue nicht extra jemandem den Gefallen, sein "Geld reinzuholen", der sich extra deswegen hier engemeldet hat und dann auch noch dreist ist



Das sind nur 3 von mehreren Gründen.

Ich frage mich echt, wieso manche Leute nicht ihr Hirn einschalten und dann nicht mal ihre Dreistigkeit einsehen.
 
Angebot

Ich mach das nur über Ebay weil das am sichersten ist.
Angebote werden erst ab 80€ wahrgenommen.
Ich bin erst 15 und hab das Geld nötig, es tut mir leid wenn ich euch zu treist gekommen bin. Schönes Wochenende noch !
 
Wenn dir 80€ zu wenig ist warum nimmst du dann Angebote ab 80€ an? Sag was du mindestens haben willst und gut ist!

Ich erkenne in deinem Angebot nicht wirklich einen Vorteil?
Was bringt einem der Gutschein?
Für das Geld kann man auch gleich zum Händler gehen und hat nicht so nen Aufwand!
 
Gutschein

Kann es sein das du an einem Größenwahn leidest??

Du könntest froh sein wenn dir jmd 80 Euro zahlen würde.
Also es wäre mir ein Wunder wenn dir jmd 90 Euro oder mehr zahlt.
Du solltest deine Erwahrtungen mal runter schrauben.

Mfg
 
Servus!

Du solltest immer bedenken, dass wenn jemand etwas kauft, dann will er auch ein gutes Geschäft machen.
Und das kann hier keiner, bei deinen Erwartungen.

Wenn auf ungefär Null rauskommen möchtest, dann stelle dich vor den Laden und verkaufe den Gutschein oder frage einen deiner Bekannten, ob er ihn nimmt.


Gruß Stefan
 
... bei fishermans-partner Geschäft einlösen ...
:idee: Habt Ihr mal daran gedacht, dass er evtl. ein Mitarbeiter von fishermans-partner ist der neue Kunden sucht und deshalb den Gutschein nicht vor dem Laden bzw. im Freundeskreis anbietet ... ;)
-es war sein Erster (am Beitrittstag erstellt) und bis jetzt einzige Beitrag hier im Forum

mfG Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben