Biete -  Verkaufe Gutschein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es handelt sich beim Themenersteller nicht um einen Fake-Account. Es ist wirklich ein Junge aus dem Berliner Umkreis, der hier versucht so viel wie möglich aus seinem Gutschein herauszuschlagen. Wem's zu teuer ist, soll's eben lassen. Wen er den Gutschein nicht los bekommt, wird er vor dem Ablaufdatum eh mit dem Preis runtergehen müssen. So erledigt sich alles von alleine und Ihr könnt Euch Eure Aufregung für wichtigere Dinge aufsparen. :)
 
Aber warum glaubst du eigentlich das das ein orginal Bild vom Gutschein in dem Ebay-Link ist?
Das bezweifel ich nämlich!
Was mich stutzig macht seine Einkäufe bei Ebay, und was er noch verkauft bei Ebay...
Soll er wirklich 15 sein?

MfG Micha
 
Spezi schreibt, dass er tatsächlich ein Junge ist.
Daher gehe ich mal davon aus, dass der Account bei Ebay über Vater oder Mutter läuft und er Zugang dazu hat.

Sicherlich könnte es sei, dass dort ein anderer Gutschein abgebildet ist.
Nach seinem doch etwas, sagen wir mal, nicht gerade von Wissen geprägtem Erscheinungsbild zu urteilen, kann ich mir schon gut vorstellen, dass das der originale Gutschein ist.

Für mich ist diese Angelegenheit damit auf jeden Fall zu unsicher und erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum glaubst du eigentlich das das ein orginal Bild vom Gutschein in dem Ebay-Link ist?
Das bezweifel ich nämlich!
Was mich stutzig macht seine Einkäufe bei Ebay, und was er noch verkauft bei Ebay...
Soll er wirklich 15 sein?

MfG Micha

Das kann nicht sein eigener Account sein, da man sich erst mit 18 bei Ebay anmelden kann und dies auch bestätigen muss. Mit 15 ist er noch nicht voll geschäftsfähig und kann damit auch keine Account besitzen.
 
Wenn die Gutschein-Nummer auf dem Bild bei Ebay stimmt, ist dieser Gutschein laut Anzeige bei Fisherman`s ungültig.
Vielleicht hat ihn ja schon jemand eingelöst!?
 
So, ich war mal auf der Seite von Fishermans Partner Neumarkt.
Dort habe ich mal die Gutschein-Nummer eingegeben.

DER GUTSCHEIN IST UNGÜLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.


PS: Oder hat ihn schon jemand eingelöst????


Hahaha, send mir mal bitte den link!
Der ist 100% gültig ich verkaufe den auch gerne jemanden persönlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben