Rollen -  Ryobi Zauber CF und Artica CF

Troutfighter

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde,

es gibt hier ja einige die sich sehr gut mit Tackle auskennen und schon einiges in der Hand halten durften!!

Ich wollte mal wissen, ob die Modelle von Ryobi gut sind und zwar habe ich die Zauber CF und die Artica CF ins Auge gefasst. Vllt. hat ja schon jemand Erfahrungen sammeln können und kann mir seinen Eindruck von den Rollen berichten. Wäre sehr dankbar für einige Infos.

Vielen Dank und Tight lines!! :hops:hops
 
Hi,

also die Arctica kann ich wärmstens empfehlen - saubere Schnurverlegung, feinen Bremse - auch sonst habe ich bisher keinen Grund zum meckern gefunden :)

Schönen Gruß

Paul
 
Ryobi

Hallo,
hat sonst schon mal wieder wer die Rollen gesehen, geangelt. Die Spro Gold Arc ist ja wieder das selbe wie die Zauber CF, kann jamend dazu etwas sagen??

Tight lines
 
Hi,
ich hatte die Zauber schon in der Hand, macht einen sauber verarbeiteten Eindruck und sieht edel aus, drehen tut sie sich auch leicht, über die Schnurverlegung kann ich jetzt nichts sagen, da sie nur im Angelladen "rum lag".
Hoffe es hat dir geholfen.
MfG
 
Vielen Dank,

jede Info hilft mir. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir eine bestellen soll, oder nicht. Warte mal die Tage noch ab, vllt, fällt ja Weinachten was ab.

Wünsche allen eine frohes Fest und friedliche Tage.

Tight lines
 
Ryobi Rollen

Hallo,

habe sie zum Forellenfischen gedacht, natürlich. Nicht als UL oder so, dafür Shimpanso od Daiwa.
Habe aber schon Applause getestet, diese waren auchschon zufriedenstellen, gute Bremse, gute Schnurverlegeung, manchmal ein bißchen schwergängig oder auch "klapprig"!

Tight lines
 
Zurück
Oben