Ruten -  Suche Barschrute!

Wenn ihr die Elite Spin von Mitchell erwähnt, meint ihr doch sicherlich die 1,83m - 2-7g oder 1,95m - 3-8g Version oder ?
Kleine zwischenfrage, eignen die Rute sich auch zum Drop Shot bzw T und C Rig angeln ?
 
fürs T bzw. C-Rig funktioniert der Blank meiner Meinung nach sehr gut... Für DS würde ich ne weichere Spitze bevorzugen und mir vom Ufer mehr Länge wünschen dennoch kann man Sie dafür verwenden, ist eben ne Geschmacksfrage...


@ Hechtforelle
Man kann den Griff ja auch selbst endgültig fixieren... Aber für mich ist das Konzept eben leider nicht hochwertig genug durchgesetzt! Aber wenn du damit Spaß hast und Sie keine Zicken macht umso besser, denn wie gesagt der Blank ist ziemlich gut.
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!
 
Moin
sorry, ich hatte die letzten Tage keine Zeit mehr. Danke für die vielen Vorschläge, hab mir jetzt ne Berkley Urban Spirit bis 12g WG gekauft. Da ich 12 Jahre alt bin, finde ich sie im Transport unschlagbar, z.B. zum Stecken in den Rucksack. Also die Rute ist echt empfehlenswert, meiner Meinung nach, ist aber ein wenig teurer.
Mfg
 
muß ich dir dringend von abraten.habe eine in benutzung gehabt,die bereits nach zwei einsätzen mit kleinen blinkern eine super wackelige kurbel hatte.willst du nach einem spinstop den köder wieder beschleunigen,rutscht die kurbel erst mal ein stück durch,bevor sie wieder greift.so etwas ist einfach nur schrott.der lack war einseitig durch den transport mit anderen ruten in einer tasche völlig abgeschliffen,wo an allen anderen ruten oder rollen nicht eine schramme war.das problem mit der kurbel ist aber eine mir nicht unbekannte krankheit bei manchen shimano rollen.
 
Wenn Exage dann bitte keine RC!
Ne Frontbremse ist deutlich angenehmer...

Wie ist denn der Preisrahmen!
 
Zurück
Oben