Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge

    Energo Team Rute+Rolle

    Hey,

    ich habe mir heute bei einem Angelhändler meines Vertrauens eine Rute + Rolle von EnergoTeam geholt. Das ist wohl ein ungarischer Hersteller.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann was dazu sagen? Ich werde Sonntag erstmals damit ans Wasser.
    Rute ist 3,00m, hat 40-80g WG und ziemlich steif. Ist auch ziemlich gut verarbeitet, so wie ich das finde. Auch die Rolle sieht gut aus. War ein Spontankauf, da sie einfach perfekt in der Hand lag...;-)
    Wenn sie so gut fischt, wie sie aussieht, ist sie ihr Geld mehr als Wert =)
    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

    Grüße Chris

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Außerdem ultraleicht....scheint für langes Fischen gemacht zu sein - 190g oder so nur =)
    http://www.gamefishing.sk/energo_tea...ds-t-2950.html
    Geändert von Chris88 (16.12.2011 um 23:19 Uhr)

  3. #3
    Straßenfischer Avatar von adrianocelentano
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    22844
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
    Kannst beruhigt damit ans Wasser . Also ich selbst habe noch keinen ET-Kram aber ich weiß dass die Sachen in Ost-Europa sehr beliebt sind, als preiswerte Alternative zu Daiwa, Shimano und co. Die Jungs sind hammerhart drauf und wissen ganz genau worauf es ankommt, denen kann man nicht so leicht was vormachen...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an adrianocelentano für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen