Biete -  Kunstköder - Nochmal Preisupdate

mercator_oris

Profi-Petrijünger
Moin,

ich brauche Weihnachtsgeld, denn es müssen noch reichlich Präsente besorgt werden.
Ich hab immer kleine Pakete gepackt und mit einem Set-Preis versehen. Wenn Interesse an einzelnen Ködern besteht, bitte ich euch mir kurz ne PN zu schreiben, dann kriegen wir das schon gebacken.
Alle Preise sind VHB und ohne Versand und der richtet sich nach dem Käufer. Ich verschicke auf Wunsch Warensendungen, Briefe, Pakete oder auch per Hubschrauber und/oder mit Grusskarte und Danksagung - wie gesagt der Käufer entscheidet das!!!

1. Blech-Set
bestehend aus Mini-Pilker (kupfer, 10g), Spinner (rot/weiß, 2g), Spinner mit Gufi (silber, 10g), Mefo-Blinker von Abu (blau/silber, 16g) und nem Storm Gummibarsch (10cm, 30 g)
Preis: 4 €



1. Strike Pro Popper (FT, schwarz, 6cm, 9g) +++ 5 €
2. Popper (FT, grün/silber, 8cm, 8g) +++ 2 €
3. Salmo Popper (FT, Hecht, 7cm, 8g) +++ 4 €
4. Cormoran SB-Dog (FT, Red Head, 9,8cm, 15g) +++ 3 €



1. Rapala Deep Tail Dancer (FT, Barsch, 9cm, 14g, Tauchtiefe bis 4,5m) +++ 5 €
2. Shrimp-Wobbler (FT, gelb/rosa/orange/schwarz, 8cm,19g Tauchtiefe bis 4m) +++ 2 €
3. Berkley Frenzy Flicker Shad (FT [jetzt durch Bleizusatz SP], türkis/pink [hat was Regenbogenforelliges], 6cm, 6g, Tauchtiefe bis 2,5m) +++ 3 €
4. Minnow-Wobbler (FT, "Ayu", 7cm, 5g, Tauchtiefe bis 1m) +++ 2 €
5. Rapala X-Rap (SP, Weißfisch, 8cm, 8g, Tauchtiefe bis 1,5m) +++ 5 €



So das wars erstmal. Kann sein, dass in den folgenden Tagen noch was dazu kommt. Bei Fragen genügt eine kurze PN und ich versuche zeitnah zu antworten!!!
Achso meine doofen Abkürzungen immer: FT-Floating, SS-slow sinking, SP-suspending, Ph. Eur. -Pharmacopoeia Europea


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo ...
angebot abgeändert und die wobbels ztum einzelverkauf angeboten ...

ab 4 ködern geht der unversichterte versand auf mich

preise sind vhb
 
und nochmal hoch mit neuen Preisen ...

Ansonsten schriebt mich an und macht nen Preisvorschlag ... ich brauch Kohle und lasse auch mit mir reden
 
Zurück
Oben