Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    53604
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelparks um Bad Honnef

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen welche guten Angelparks es höchsten 70km von Bad Honnef entfernt gibt.

    Alsoo, ich hätte da ein paar Beispiele und wollte von euch noch wissen was ihr von denen hält.

    Krumbachsmühle
    Knipp/Much

    danke im voraus

    MFG AngelFreaky13

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    1111111
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    google es halt mal

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    53604
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Mainangler,

    Jo, aber da gibt es meisten sThemen, die schon 3 Jahre und älter sind...

    Und das die Betreiber auf ihren Hps nur das beste verkünden ist doch auch klar, oder

    Was hälts du denn zum Beispiel von Krumbachsmühle, Knipp bei Much und Joppe ebenfalls in Much...

    kann man da vernünftig auf Raubfische angeln, oder sind das ausschließlich "FoPus"

    lg AngelFreaky13

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    53604
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hiho Leute,

    Weiß den wirklich keiner etwas über die genannten Angelparks?? Dass kann ich mir eigentlich gar net vorstellen.....

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hunderte von Antworten auf Deine Frage hier im Forum nicht gefunden hast!? Wir behandeln jedes Gewässer übersichtlich in einem eigenen Thema. Unter nachfolgendem Link findest Du 15 Anlagen in Deinem Bereich mit ein paar hundert von Erfahrungsberichten:
    http://www.fisch-hitparade.de/search...rder=ascending
    Viel Spaß beim Lesen und Deine Erfahrungen wären sicherlich auch nicht uninteressant!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen