Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?

Neutzel

Gummizuppler
Hi,

im Titel steht ja schon um was es geht.

In der Vorweihnachtszeit gibts ja überall div. Angebote und mancheiner hat schließlich Pläne fürs neue Jahr (der Fred ist woanderst).

Wird das Tackle erweitert und wenn ja, wie? Und da man einen guten Esel schließlich daran am Besten erkennt das er sich selbst als erstes nennt, fange ich mal an:

Medium Feeder von Balzer mit einem Röllchen aud dem gleichen Haus; kam gerade noch rechtzeitig zum Saisostart auf den Markt:)
 
Ich bekomme vielleicht einen gutschein für full service flyfishing. ist zwar nich besonders einfallsreich aber da ich mit dem fliegenfichen/binden angefangen habe kann ich immer was gebrauchen und ein gutschein ist da ganz praktisch
 
DAM HydroForce atmungsaktive Wathose mit Neopren-Füßlingen & DAM HydroForce Watschuhe mit Multi-Grip-Sohle , dazu schützende Gravel Guards,
ein Baladéo Laguiole Monde in Eschenholz, ein paar TUWOB's, ein paar ZAM's,

und ein paar Kleinigkeiten!
 
Das WiWa Zelt inkl. Überwurf (neu), ein Carpchair (Flohmarkt), 2 Feederruten (Flohmarkt), 1 Rodpod (Flohmarkt)!

Für meinen Sohn (10 J.) 1 Spiroangel (Flohmarkt), 1 Spincombo (Flohmarkt), 1 Rodpod (Flohmarkt)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal vorzeitig eine Wallerrute auf der Messe. Hinzu kommen noch Rolle, Schnur und Zubehör. Das kauf ich mir selbst zu Weihnachten.
Von meinen Eltern gibts evtl ne Angelreise. :klatsch
 
Hallo Neutzel,


Den Traum von so einer Rute habe ich schon lange, aber jetzt hat meine Frau grünes Licht gegeben. Hab auch einiges an Gerät welches nicht unbedingt nötig ist dafür verkauft.


Gruß,
Thomas
 
Ne neue leichte Pilkrute mit ner Slammer, zum neuen Jahr neue geflochtene für Barsch, Hecht und Zanderrute und das Beste: Nen neues Smartphone :klatsch
Karpfenrollen haben schon neue Schnüre bekommen.
 
Habe mir zu Weihnachten selbst eine Feederrute geschenkt.
Eine Daiwa Apollo HF 390.
Will mal wieder nach ca. 10 Jahren auf Friedfisch Angeln.
 
Zurück
Oben