Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    83561
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Echolot Geber für Lowrance und Eagle Modelle

    Hallo Leute,

    leider habe ich mir im Ebay aus Unwissenheit einen falschen Geber für Tiefe und einen falschen für Geschwindigkeit und Temperatur ersteigert
    (für die älteren 192 kHz-Modelle der F. Lowrance und Eagle). Ich brauche einen Geber für mein Lowrance X-65 mit schwarzem Stecker und biete
    hier einen Geber mit grauem Stecker an. Der zusätzliche Geber für Geschwindigkeit und Temperatur hat die Bezeichnung ST-TBK.

    Grauer Stecker, z.B.X-51/58/71/87 bis 98, LMS-320, LCX-15/18/19/104, SeaCharter320/480

    Ich hätte gerne meine Ausgaben für die beiden Geber wieder und deswegen beläuft sich der Preis für beide auf 54 Euro incl. vers. Versand!

    Ich hoffe die Bilder sind Aussagekräftig genug, weil ich wie schon gesagt ein Echolotneuling bin.

    Bei Interesse einfach eine PN an mich senden…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von rias_1 (29.12.2011 um 18:53 Uhr)

  2. #2
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Paßt der Geber an ein Eagle Cuda 300?
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    83561
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Echolot Geber

    Hallo, dass hier habe ich im Netz gefunden, aber nagle mich bitte nicht fest:

    Schwarzer Stecker mit Strom, z.B. X-47/47EX/67, m52/56/68, Cuda, FishEasy2/240/320

    Aslo schätze ich mal, du brauchst auch den schwarzen Stecker und nicht den grauen!

    Gruß
    Richard

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    83561
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das habe ich noch im Netz gefunden:
    - Schwarzer Stecker ältere 192 kHz Modelle,
    z.B. X-28/29/45/48/49/55a/65/75/85, FishEasy, usw.

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    83561
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hat den keiner Interesse an den Gebern?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen