Was nehmt Ihr euch für's nächste Jahr vor?

Ich leg mi ne neue raubfischrute und Rolle unter die Tanne fürs neue
Jahr und es sollte nächstes jahr mal nen Glasauge werden denn meine erstes hatte ca 15 cm :) und natürlich Gesundheit



MFG allrounderXD
 
Servus zusammen!

Bei mir steht auf der Vorhaben-Liste:

Einen Graser mit über 40 Pfund zu fangen.
Viel Zeit am Wasser zu verbringen.
Einen Schuppi mit über 46 Pfund zu fangen.

Außer, dass ich viel Zeit am Wasser verbringen werde, kann ich nichts versprechen,
aber wie heist es immer so schön: "Der Weg ist das Ziel"


Gruß Stefan

Das sind ja wirklich sehr bescheidene Vorhaben :hahaha:
Wie man dich kennt........du wirst das schaffen.
 
Ich möchte im nächsten Jahr etwas mehr rumkommen und ein paar der großen Seen von Bayern befischen,vom Boot aus natürlich.
Zudem an meinem zukünftigen Jahreskartengewässer ein paar vernünftige Zander fangen und vielleicht auch mal nen Graser.
Zudem an meinem nächsten Eckernfördeurlaub,etwas besser fangen und besser vorbereitet ankommen :)
Auch möchte ich sobald ich meine neue Spinnrute hab,die moderneren Angeltechniken ein wenig ausprobieren,wie das Dropshot und Texas-Rig.

...ich denke das reicht auch fürs kommende Jahr,sonst übernehme ich mich wieder und blicke frustriert aufs letzte Jahr zurück
 
Werde versuchen 2012 an meinem Hausgewässer (70ha Stausee) einen Karpfen jenseits der 40 Pfd. zu fangen :)
Außerdem werde ich auch verschärft den Barschen und Zandern nachstellen,aber mein Hauptaugenmerk richtet sich auf den Barsch!! Werde also beim Carpfishing immer ein,zwei Spinnruten dabei haben :)
Wünsche allen hier ein frohes Fest,einen guten Rutsch,und ein erfolgreiches,gesundes,glückliches Neues Jahr!!! :engel
Gruß MB
 
Hallo zusammen, da ich jetzt auch bei den Raubfischen Blut geleckt habe wünsche ich
mir für nächstes Jahr einen Wels an den Haken. Vieleicht gehe ich auch ein paar mal an
unsere Vereinsflussstrecke um den Forellen nach zu stellen, aber ich denke ich bin eher
der Ansitzfischer.
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und noch ein paar schöne Bisse in diesem
Jahr, Gruß Stierkopf.
 
Ich bin mal ganz bescheiden und sage ich will nur wieder meine Zander fangen. Dieses Glück war mir dieses Jahr leider nicht gegeben. Die Elbe hat so viel zu bieten das man eigentlich nicht verreisen muss. Obwohl ich gerne wieder nach Schottland fahren würde. Selten so ein schönes Land gesehen.

Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2012. Ich hoffe der ein oder andere Wunsch geht bei euch in Erfüllung.
 
Ich Angle erst seit diesem Jahr und es ging erstaunlich gut Schleie bis 55 cm Barsch bis 51cm und alles an Weißfisch jetzt fehlt mir noch der Zander das ist mein Wunsch 2012 einen zu landen.

LG Fuffi
 
Hoffe natürlich nächstes Jahr endlich mal meinen seit 2 Jahren bestehenden PB von 36PfD. bei einem Spiegler zu überbieten.

Desweiteren hoffe ich stark auch mal endlich wieder seit einigen Jahren mal wieder einen Meter-Hecht in "meinen" Gewässern zu fangen.

Ansonsten ebend normal wieder Zander und Barsch :) wie jedes Jahr :prost
 
Meinen 1. Fisch mit Kunstködern fangen.
Einen Karpfen über 50cm fangen.
Mindestens einen Hecht zum essen fangen.
Eine Brasse über 67cm fangen (probier meinen PR zu knacken).
Mindestens 5 Rotaugen über 40cm (dieses Jahr waren es 4).
In Kroatien einen Fisch (egal welcher) über 50cm fangen (wird ne Herausforderung).

Das sind meine Vorsätze. Hoffe ich (und ihr auch eure) kann meine Vorsätze erfüllen.

MFG Denny
 
Zaaaandddderrrrrr ... Bis jetzt 65cm.. muss getoppt werden. Dazu ein paar dicke Barsche und viele schöne Ansitze/Ausflüge mit dem Angelkumpel. Diesen Sommer darf Hundi mit.
 
Zurück
Oben