Allgemein -  Es wird langsam unübersichtlich...

Manche hier sind wirklich unverbesserlich.

Genauso stellt man sich nen alten Hasen vor. Den Begriff gibt es uebrigens auch in Marketing.
Allerdings sehr negativ belastet.....

Nur gut, dass man hier mit der Zeit auch freundliche Kameraden kennenlernt. Sogar mit mehr als 4 Sternen...

Meine Zeit bisher kwnn man wunderbar unterteilen.

- die ersten 2 Monate haelt man die Fresse und liest

- die naechsten 2 Monate stellt man dumme Fragen.

- die weiteren 2 Monate hilt man mit seinem Basiswissen anderen oder stellt intelligentere Fragen.

Was man aber schon im 1. Abschnitt feststellt, ist, dass hier manche Leute auf dummen Fragen rumreiten. Man denkt sich noch ok. Haelt sich an die freundlichen Mituser hier oder an die Foren- Gleichaltrigen.
Im 2. Abschnitt stellt man fest, dass genau dieselben Typen, die bei unbeholfenen Fragen dumme Kommentare liefern, dann noch das zum Teil ueber sie angeeignete Basiswissen nieder machen und ib Frage stellen.
Zuguterletzt ist man selbst betroffen von solch ueberfluessigen Kommentaren .

Und damit meine ich hier nicht den Admin, der sich zu Recht ueber meine etwas ueberstuertzte Aussage beschwert hat. Safuer an dieser Stelle Entschuldigung.
 
Manche hier sind wirklich unverbesserlich.

Habe mir diesen Thread nochmal durchgelesen.Eigentlich hattest du ja hier nur mit internen Sachen Probleme.
Letztendlich hat dir der ,,Alte''alles erklärt und du ihm dann Recht gegeben.

Aufeinmal erklärst du viele für unverbesserlich!Hat das jetzt mit diesen Thread zu tun...oder nutzt du diesen,um deine generelle Meinung kundzutun?

Kann man wirklich sehr schlecht nachvollziehen. :nixweiss:

Gruß Jörg
 
Leider wurde der Thread wohl wegen Namensnennung geloescht, in dem ich diesen Beitrag posten wollte. Da ich dem Admin noch etwas schuldig war ujd sich der andere Thread auch aus diesem hier ergab, fand ich es hier angemessen.
 
@fwmachine

Dieser Thread heißt "Es wird langsam unübersichtlich" und Du postest also zu einem anderen Thema weil Du es als "hier angemessen" ansiehst!? Und der einzige Thread der in diesen Tagen entfernt wurde, ist der mit den angeblichen PN-Problemen eines speziellen Users, wo Dein Beitrag ebenfalls nicht gepasst hätte. Welche Ironie zum Thementitel...
 
äh fwmachine.....ich hab mir Deine letzten Posts hier mal durchgelesen, auch zweimal. Ehrlich gesagt, ich versteh nicht, was Du uns sagen willst.
Werd doch mal etwas deutlicher.....danke.

Grüße Thomas
 
Mir passt es nicht, dass hier einige User immer wieder dumme Bemerkungen bringen, wenn hier neue Mitglieder Fragen stellen. Ujd bishrr war ich persoenlich nicht betroffen . Abrr man bekommt es immer wieder mit. Ujd da der eine seinen Mund nicht haelt, halte ich ihn auch nicht, wenn Jemand beginnt, dies mal gezilt anzusprechen.
 
Mir passt es nicht, dass hier einige User immer wieder dumme Bemerkungen bringen, wenn hier neue Mitglieder Fragen stellen.
Was ist eine "dumme Bemerkung"? Ist das wenn z.B. ein neuer User nach einer Haaralternative frägt und er als Antwort bekommt, er soll seine eingeschlafene Oma nicht mit einer Puppe verwechseln? Egal wie's gemeint war, auch als Scherz, der User hat sich danach vom Forum abgemeldet. Was sagst Du dazu, fwmachine? Ich bin mir sicher Du hast auch hier eine passende Antwort.

Das Problem in einem Forum ist, man sieht keine Mimik und hört keine Stimme und es kommt daher manchmal anders an als es soll. Ok, es gibt auch chronische Meckerer und Störer. Die gibt es aber überall im Leben. Solange niemand beleidigt wird, können wir da nicht viel dagegen tun - außer Drüberweglesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir passt es nicht, dass hier einige User immer wieder dumme Bemerkungen bringen, wenn hier neue Mitglieder Fragen stellen. Ujd bishrr war ich persoenlich nicht betroffen . Abrr man bekommt es immer wieder mit. Ujd da der eine seinen Mund nicht haelt, halte ich ihn auch nicht, wenn Jemand beginnt, dies mal gezilt anzusprechen.

Ist auch nun wirklich kein Neues Problem hier und wirst du, wie Spezi bereits sagte, überall haben.
Mit der Zeit wirst du wissen wer die Pappenheimer sind die nicht denken bevor sie schreiben und wirst wohl oder übel, wie alle anderen, einfach drüberlesen müssen.
 
Das Problem in einem Forum ist, man sieht keine Mimik und hört keine Stimme und es kommt daher manchmal anders an als es soll.


Gleichwohl interessant wie, leider, wahr.

Warum ist das so?
Kann man denn nicht grundsätzlich alles erstmal positiv aufnehmen und sich die Ironie und den Sarkasmus sowohl beim Schreiben alsauch beim Lesen einfach sparen?

Einfach Infos und Anekdoten austauschen damit alle davon profitieren können?!

...die Frage richtet sich am wenigsten an den Zitierten ;-) (und schafft mal einen Zwinkersmilie an)
 
Dass der User sich danach abgemeldet hat, kannst nur du wissen. Ob ich es glaube, sei dahin gestellt. Vielleicht wollte man ein Zitat auch nicht einfach aus dem Zusammenhang zu reissen. .... ICH HABE DIES DEUTLICH GEKENNZEICHNET.
 
Dass der User sich danach abgemeldet hat, kannst nur du wissen. Ob ich es glaube, sei dahin gestellt. Vielleicht wollte man ein Zitat auch nicht einfach aus dem Zusammenhang zu reissen. .... ICH HABE DIES DEUTLICH GEKENNZEICHNET.

Ne kann jeder sehen. Auch du.

Und das du dich jetzt versuchst rauszureden ist nicht schön. Da kam zwar noch ein "nur ein Scherz" hinterher, aber im Endeffekt ist es genau das Verhalten das du kritisierst. Nämlich das man auf eine einfach Frage dumme Antworten bekommt. Auch wenn du nur nen Witz machen wolltest, dieser hat in einem Fachthread leider nix verloren und ist eine solche dumme Antwort.

Insofern stimmt es auch, du warst noch nicht betroffen, betriffst aber andere.
 
PS:

Dies sollte eine Scherz sein und nicht die Frage oder einen Beteiligten ins laecherliche ziehen.

So war ziemlich genau mein Kommentar.

Ich denke nicht, dass icb zur Fraktion der User gehoere, die mit dummen Kommentaren die Threads zerpfluecken.
 
Zurück
Oben