Fischbestimmung -  Fischratespiel

querkopp

ist angelbekloppt
wer kennt diesen fisch ?

28-08-10_2120.jpg
 
Würde auf eine Art Beulenkopf tippen....sieht aus wie ein Cypotilapia frontosa nur mit sehr sehr kleinem Stirnbuckel (Leben in Afrika und sind bei uns Aquarienfische) :) aber da du ihn wohl gefangen hast (oder.?).
Am besten ist es mal ein ganzes Bild reinzustellen
 
ja, den habe ich gefangen und zwar hier in deutschland ! es ist ein einheimischer fisch !
ein ganzes bild stelle ich dann zum auflösen des RATESPIIELS rein !
 
Ich tippe auf nen etwas missgebildeten Karpfen oder Schleie.

du bist ein fuchs ! :respekt:klatsch

28-08-10_2122.jpg

schuppenkarpfen mit etwa 2-3 pfund mit einer seltsamen mißbildung am kopf ! als ich den raus gezogen hab, schaute ich genau so doof wie er ! :hahaha::eek: :confused: :shock

dachte es dauert länger, aber ihr seit sehr schnell dahinter gekommen !
 
Zurück
Oben