erledigt -  Chub Rigger Pouch XXL +viel Fox Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstchoice

Petrijünger
Hallo da ich wiegesagt das Karpfenangeln aufgebe, verkaufe ich diese super Rig tasche.

Mitdabei ist div. Zubehör von Fox.


Mitdabei ist:

8x Fox Camo Brown Kwik Change Lead Clip Rigs on tubing (ungefischt)
5x Fox Camo Heli Rigs
2x Fox Boiliestopper
Fox Boilienadeln 3 stck im set. "Special Edition Needle Set"
Fox Speed Links
6 Foxbleie 84g und 85gramm Inline und mit Wirbel
2 Pakete Fox Haken Size 4... "Series 2 Barbed"
Ultimate Vorfachmaterial 35lbs "Bodyguard"
Super Nova Braid "20meter neu, 12lbs"
Kunst Popup Mais
4 Cormoran "ProCarp Flexible D Rigs"
Cormoran "ProCarp" PVA String
Schrumpfschlauch

Mit drinnen sind auch noch versch. selbstgebundene Rigs. Alle sind mit weiteren Foxhaken gebunden.

Preislich dachte ich an 65€ inkl Versand

Hersteller angaben zum Rig Pouch:
Chub Rigger Pouches

Diese Vorfach- und Zubehörmappen wurden speziell zum Aufbewahren von allen möglichen Materialien zum Binden und Aufbewahren von Vorfächern entworfen. Die fertig gebundenen Rigs können übersichtlich auf den EVA Schaum Inlays festgepint werden. Die integrierte Leiste auf der einen Seite schützt die Hakenspitzen vor Beschädigung und die leicht zu fassenden Pins halten die Vorfächer sauber gestreckt und eng zusammen. Die andere Seite nimmt das Zubehör wie Haken, Wirbel, Rig Rings und Vorfachspulen auf. Haken und Wirbelpäckchen können in den in PVC-Hüllen und Vorfachspulen in der Netztasche untergebracht werden. Für die benötigten Werkzeuge sind elastischen Schlaufen integriert.

Die Ausführungen XL und XXL entsprechen dem Standard-Rigger Pouch, sind jedoch länger. Die Details sind bei allen 3 Modellen gleich, nur daß sich durch die größere Länge entsprechend mehr Stauraum ergibt. Separate PVC-Hüllen gehören ebenfalls dazu.

Abmessungen:
XXL Rigger Pouch 47 x 18 cm
 

Anhänge

  • IMG_0182.JPG
    IMG_0182.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0185.JPG
    IMG_0185.JPG
    208 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0189.JPG
    IMG_0189.JPG
    274,3 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0193.JPG
    IMG_0193.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
So lächerlich... Antwort schreiben im besagten Post..

Admin wurde schon Kontaktiert.

Pouch ist reserviert bis Geldeingang.

Wenn er sich von dir aufs Kreuz gelegt fühlt/wurde, ist dies bestimmt nicht lächerlich.
Bietet euer Zeug vernünftig an, versprecht nichts was nicht stimmt.... dann gibt es auch keine geheule.
Wie es geht habe ich bei meinem "Schwitzbunker" (Zelt) gezeigt, ging schneller weg wie ich dachte und ich muss mir dann auch nichts anhören.
Einfach ehrlich bleiben.
Sorry fürs OT
 
Deswegen stelle ich jetzt nurnoch Sachen hinein, mit Foto..

Der User Retty ist einfach ein depressiver mensch. Und mein Beitrag hier, ist auch nicht zum diskutieren da.

Mich einfach zu flamen, ist eine Frechheit.

Aber nun gut. Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben