Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    12157
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Chub Rigger Pouch XXL +viel Fox Zubehör

    Hallo da ich wiegesagt das Karpfenangeln aufgebe, verkaufe ich diese super Rig tasche.

    Mitdabei ist div. Zubehör von Fox.


    Mitdabei ist:

    8x Fox Camo Brown Kwik Change Lead Clip Rigs on tubing (ungefischt)
    5x Fox Camo Heli Rigs
    2x Fox Boiliestopper
    Fox Boilienadeln 3 stck im set. "Special Edition Needle Set"
    Fox Speed Links
    6 Foxbleie 84g und 85gramm Inline und mit Wirbel
    2 Pakete Fox Haken Size 4... "Series 2 Barbed"
    Ultimate Vorfachmaterial 35lbs "Bodyguard"
    Super Nova Braid "20meter neu, 12lbs"
    Kunst Popup Mais
    4 Cormoran "ProCarp Flexible D Rigs"
    Cormoran "ProCarp" PVA String
    Schrumpfschlauch

    Mit drinnen sind auch noch versch. selbstgebundene Rigs. Alle sind mit weiteren Foxhaken gebunden.

    Preislich dachte ich an 65€ inkl Versand

    Hersteller angaben zum Rig Pouch:
    Chub Rigger Pouches

    Diese Vorfach- und Zubehörmappen wurden speziell zum Aufbewahren von allen möglichen Materialien zum Binden und Aufbewahren von Vorfächern entworfen. Die fertig gebundenen Rigs können übersichtlich auf den EVA Schaum Inlays festgepint werden. Die integrierte Leiste auf der einen Seite schützt die Hakenspitzen vor Beschädigung und die leicht zu fassenden Pins halten die Vorfächer sauber gestreckt und eng zusammen. Die andere Seite nimmt das Zubehör wie Haken, Wirbel, Rig Rings und Vorfachspulen auf. Haken und Wirbelpäckchen können in den in PVC-Hüllen und Vorfachspulen in der Netztasche untergebracht werden. Für die benötigten Werkzeuge sind elastischen Schlaufen integriert.

    Die Ausführungen XL und XXL entsprechen dem Standard-Rigger Pouch, sind jedoch länger. Die Details sind bei allen 3 Modellen gleich, nur daß sich durch die größere Länge entsprechend mehr Stauraum ergibt. Separate PVC-Hüllen gehören ebenfalls dazu.

    Abmessungen:
    XXL Rigger Pouch 47 x 18 cm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von firstchoice (09.12.2011 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    39112
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    Kann vor dem Verkäufer nur warnen...

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=488873

    Muss jeder selbst wissen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    12157
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    So lächerlich... Antwort schreiben im besagten Post..

    Admin wurde schon Kontaktiert.

    Pouch ist reserviert bis Geldeingang.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von firstchoice Beitrag anzeigen
    So lächerlich... Antwort schreiben im besagten Post..

    Admin wurde schon Kontaktiert.

    Pouch ist reserviert bis Geldeingang.
    Wenn er sich von dir aufs Kreuz gelegt fühlt/wurde, ist dies bestimmt nicht lächerlich.
    Bietet euer Zeug vernünftig an, versprecht nichts was nicht stimmt.... dann gibt es auch keine geheule.
    Wie es geht habe ich bei meinem "Schwitzbunker" (Zelt) gezeigt, ging schneller weg wie ich dachte und ich muss mir dann auch nichts anhören.
    Einfach ehrlich bleiben.
    Sorry fürs OT
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    12157
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Deswegen stelle ich jetzt nurnoch Sachen hinein, mit Foto..

    Der User Retty ist einfach ein depressiver mensch. Und mein Beitrag hier, ist auch nicht zum diskutieren da.

    Mich einfach zu flamen, ist eine Frechheit.

    Aber nun gut. Reserviert bis Geldeingang.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen