Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 5 Beiträge

Shimano Baitrunner ST 4000 FA

Hallo Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von der Shimano Baitrunner St 4000 FA haltet? Ich würde die Rolle gern zum Karpfenangeln benutzen. Hat jemand Erfahrung mit der Rolle?

Never kill a barbel
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Hab sie selber.
    Sehr solide Rolle, für das Geld echt in Ordnung. Hab keine Bedenken sie zu empfehlen. Hat halt nur ne Kunsstoffspule.

Gruss

Björn

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an spaceace82 für diesen nützlichen Beitrag:

Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hab sie mit ner 30ger mono an meiner leichten Stör bzw. Aalrute, funktioniert seid 2 Jahren einwandfrei, Bremse funktioniert ruckfrei und Feilauf kannste sehr fein einstellen. Für den Preis echt top, hat schon einiges mitgemacht aber funktioniert wie am ersten Tag.
    Im Gegensatz zu den günstigeren Freilaufrollen von Shimano mit Heckbremse, wo die Bremse nach einigen Monaten ruckt, funktioniert die von der 4000 st fa auch nach langem Einsatz noch wie am ersten Tag.
    Und was auch cool ist, die ist total Kratzer unempfindlich. Meine lag schon oft aufm Boden, teils ganze Nächte auf Steinen, wurde dort auch mal "etwas schneller hingelegt" und hat nach 2 Jahren noch nicht einen Kratzer und alles funktioniert, wie gesagt, wie am ersten Tag.
    Geändert von Störfan (04.12.2011 um 18:55 Uhr)

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen