Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    24937
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 121 Danke für 31 Beiträge

    manche Sportsfreunde könnte ich..

    ...WÜÜÜÜRGEN!

    Aber alles von vorne:

    Ich war gestern Nachmittag mit einem bekannten und unseren Spinnruten unterwegs. Wir fuhren zu unserem Hausgewässer wo wir recht früh einen weiteren Angler mit 5! Ruten sitzen sahen (es sind an dem See nur 2 erlaubt). Rotaugen, kleine Brassen und Barsche wanderte gleich reihenweise in seinen Eimer. Nur leider wurde nicht einer der Fische abgeschlagen wie es sich gehört, nein sie wurden vom Haken gelöst und landeten im hohen Bogen in der Tonne. Ich schaute mir das Spiel etwa 10 min lang an. Er fing sehr sehr gut.. teils schwammen gleich drei Posen von ihm quer durch den See.

    Ich wollte mir meinen Feierabend aber nicht durch ärger vermiesen lassen und versuchte den Gewässerwart ans Telefon zu bekommen, was mir leider nicht gelang. Da ich aber so langsam richtig sauer wurde und einfach nicht die Klappe halten kann sprach ich Ihn an. Ich hatte meinen ersten Satz nicht ganz beendet, da fing er an mich aufs übelste zu beleidigen „ich dumme Nazisau, hätte mich nenn ****** um ihn zu kümmern. Es wäre ganz alleine seine Sache mit wie vielen Ruten er fischen würde und die Fische die er fangen würde könnten mir ja ****** egal sein“.

    Normal, ist genau das der Punkt an dem mir der Hals platzt und ich ihn ersaufen wollen würde! Ich machte Ihm aber das Angebot das wenn er seine Sachen einpacken würde ich die Geschichte einfach vergesse und nicht die Polizei rufen würde. Wodrauf hin er völlig am Rad drehte. Das Rotauge, dass er grade vom Haken löste nahm und mir an die Brust warf (LEBEND! so ein AR***LOCH). Ich zog also mein Handy aus der Tasche und war im begriff die Polizei zu rufen, wodrauf hin er sehr aggressiv auf mich zu stürmte mich am Arm hielt und mir drohte „wenn du die Polizei rufst gibt’s auf die Ohren“! mein Bekannter stand ein Glück keine 30sek neben mir und er zog sich wieder ein paar Schritte zurück. wir gingen etwa 100 Meter weiter Richtung Parkplatz auf dem Weg rief ich die Polizei die auch recht schnell eintraf. Wir schilderten den Vorgang und verließen das Gelände.

    mein Feierabend war also gelaufen, die gute Laune war dahin. hätte ich vllt. einfach die Klappe halten sollen?! oder ihn doch am besten gleich selbst mal durchs Wasser ziehen?! ich bin mir nich sicher ob ich richtig gehandelt habe, :/ sein Verhalten war auf jeden fall das aller letzte! was meint ihr?! soll man sowas durch gehen lassen? darf man sowas durch gehen lassen?! oder muss man da sogar Handeln, Egal wie?!

    liebe grüße ausm schönen Norden.


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    14669
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 64 Danke für 41 Beiträge
    Hast genau richtig gehandelt!
    Ich weiß nicht, ob ich mich hätte so beherrschen können......

  3. #3
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    genau richtig gehandelt!
    nicht immer wegschauen!
    super so ne courage!
    weiter so
    mfg conger
    Viele Grüße und

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    32547
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist er abgehauen bevor die Polizei Kamm?
    Und natürlich hast du richtig gehandelt!

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Alles richtig gemacht !!!

    Man sollte natürlich genau abwegen wie man handelt, um sich nicht
    in eine gefährliche Lage zu bringen!
    Gruß

    Wuppi

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    21640
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Also ich finde auch dass du richtig gehandelt hast..
    aber was noch gemeiner wäre, wenn du die Polizei gerufen hättest und nichts gesagt hättest also ganz ruhig geblieben wärest und dann wäre die polizei gekommen der Schwarzfischer hätte zu dir geschaut und du hättest gewunken :P so eine Situation habe ich mal beobachtet

  7. #7
    Ballistic Separator Avatar von Dr. Fu Man Shu
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    40545
    Beiträge
    317
    Abgegebene Danke
    171
    Erhielt 400 Danke für 196 Beiträge
    Ich finde, dass du die Polizei gerufen hast war schon richtig. Du hättest dich allerdings vorher nicht in Gefahr bringen müssen oder deine gute Laune aufs Spiel setzen müssen. Diese Art Mensch (von denen es leider zuviele gibt), der du da begegnet bist, sind nicht intelligenter als ein Schimpanse und teilweise noch unberechenbarer. Das nächste mal einfach nur die Polizei rufen und fertig, denn es war ja keine unmittelbare Gefahr im Verzug, dass man hätte eingreifen müssen.
    "Tu was du musst, sieg oder stirb und lass Gott die Entscheidung."

  8. #8
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.308
    Abgegebene Danke
    7.237
    Erhielt 2.021 Danke für 610 Beiträge
    richtig so !!!

    aber angreifen hätte ich mich nicht lassen, ohne daß ich ihn zusammengefalten und schwimmen geschickt hätte ! `nen zeugen hättest du ja gehabt !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an querkopp für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    schlimmster Fischreiher Avatar von Welsgeier
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    50
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 161 Danke für 97 Beiträge
    was hast du davon gehabt? ärger und tag versaut und wofür? kennst du die drei schlauen affen? nichts hören nichts sehen nichts sagen.

  11. #10
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.308
    Abgegebene Danke
    7.237
    Erhielt 2.021 Danke für 610 Beiträge
    Zitat Zitat von Welsgeier Beitrag anzeigen
    was hast du davon gehabt? ärger und tag versaut und wofür? kennst du die drei schlauen affen? nichts hören nichts sehen nichts sagen.
    ja, genau ! schaun wir alle schön weg und jeder kann schalten und walten wie er will ! super einstellung kollege !?!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  12. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei querkopp für den nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von Welsgeier Beitrag anzeigen
    was hast du davon gehabt? ärger und tag versaut und wofür? kennst du die drei schlauen affen? nichts hören nichts sehen nichts sagen.
    Ich frage mich wie man so denken kann?Wenn Du das Ernst meinst,dann ist das schon traurig!Hinterfrage dich mal wie unsere Gewässer ausehen würden,wenn jeder so denkt wie Du!?Grüsse Micha.
    Geändert von 2911hecht (01.12.2011 um 16:32 Uhr)

  14. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie man so denken kann?Wenn Du das Ernst meinst,dann ist das schon traurig!Hinterfrage dich mal wie unser Gewässer ausehen würden,wenn jeder so denkt wie Du!?Grüsse Micha.
    .....nicht nur unsere Gewässer.

  16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Zitat Zitat von Welsgeier Beitrag anzeigen
    was hast du davon gehabt? ärger und tag versaut und wofür? kennst du die drei schlauen affen? nichts hören nichts sehen nichts sagen.
    Ja genau, so ist es richtig...Man man man man

    Hast du nen Angelschein ? Ja ? Geh ihn wieder abgeben, denn anscheinend hast du auch nicht mehr Ahnung als der dort angetroffene "Nicht an die Regeln haltende".

  18. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Andree68 für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    ich hätte wohl gleich die polizei gerufen, wenn ich einen mit 5 ruten am wasser sitzen sehe.

    Aber spätestens nach dem Fisch hätte es wohl Ohrschellen gegeben von mir und er wäre schwimmen gegangen (bist ja zu zweit gegen einen, falls er dich anzeigt, und kannst behaupten er sei ins wasser gestolpert)
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  20. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    24937
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 121 Danke für 31 Beiträge
    Naja, ich hab es ja erst mit dem Gewässerwart versucht, den hab ich ja nich bekommen. und bevor ich die Polizei rief wollte ich ihm zumindest die Chance geben sich ohne großen Ärger vom Gewässer zu verziehen. ich hätte wohl auch nichts gesagt wenn wir nich zu zweit unterwegs gewesen wären. Aber das konnte ich so nich hin nehmen!

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ape für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen