Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SPRO Spikee

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    74613
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

    SPRO Spikee

    Hallo. hat einer folgende rute??interessiere mich für die rute mit der bezeichnung S82h 2.50m 10-70gr wg.... hat die einer oder eine andere dieser serie??? Vorab dankeschön für tips

  2. #2
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Ich hole das Thema mal wieder hoch, denn ich interessiere mich doch schon sehr für die S70ML (2,10m 3-30g).
    Kennt jemand die Rute und kann was darüber berichten ??
    Soll für kleinere Gummis sein und mich interessiert halt ob man damit auch genügend Gefühl hat.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    74613
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
    hab die 10-70gr in 2.50m muss sagen einer der besten ruten die ich gefischt habe! echt top! die 3-30gr wird sicher nicht schlecht sein

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander-hunter100 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Muss mir wohl einfach mal eine bestellen und notfalls geht sie zurück.
    Das Problem haben aber viele Hersteller, das die Ruten im unteren WG-Bereich sehr schwabbelig wird.
    Sehr gutes Beispiel ist da zB auch Shimano =/
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    74613
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
    also beim am angelsport in kirchheim hab ich die bis 30 gr mal in der hand gehabt! die ruten sind allgemein ziemlich straff! denke die wird dir gefallen! un notfalls wie du gesagt hast schick sie zurück! und sag mal bitte wie die dir gefällt!
    grüßle

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander-hunter100 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen