Angeln und Popularität

Wären das jetzt Olek und Dimitri von der Baustelle um die Ecke würde da kein Hahn nach krähen.
Bei Bekannten Leute aus der Medienwelt wird ne große Welle drum gemacht und ich darf mich mit den unbequemen Leuten am Wasser rumärgern.
Für Außenstehende lustig zu lesen, als Fischereiaufseher denkt man da halt anders...
 
Wären das jetzt Olek und Dimitri von der Baustelle um die Ecke würde da kein Hahn nach krähen.
Bei Bekannten Leute aus der Medienwelt wird ne große Welle drum gemacht und ich darf mich mit den unbequemen Leuten am Wasser rumärgern.
Für Außenstehende lustig zu lesen, als Fischereiaufseher denkt man da halt anders...

Da geb ich dir recht das man als Fischereiaufsehr anders darüber denkt,da Ich selber Fischereiaufsehr bin. Wenn ich die erwischt hätte dann hätte ich die beiden gezeigt wo es lang geht .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut morgen im Frühstücksfern gesehn, wie die beiden nun Angezeigt wurden wegen Verdacht auf Fischwilderrei, obwohls nurn gagg war

Mag die beiden auch nicht, aber riecht auch wieder nach Aufmerksamtkeit von anderer Seite irgentwie :-(

PS: ok grad den Link vom Vorposter gesehn :-)
 
Sido und Bushido wegen Fischwilderei angezeigt

Wer ein ernstzunehmender Gangster-Rapper sein will, sollte sich auf jeden Fall im kriminellen Milieu auskennen, selbst das ein oder andere Ding gedreht haben. Sido und Bushido können sich nun eine neue Untat auf ihre Fahnen schreiben und in Raps verarbeiten: Sie waren schwarzfischen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute...paign=lifestyle&utm_content=snippet-aufmacher


Hahaha, wundervoll :) Richtig so !!!! :respekt
 
Zurück
Oben